plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
 
Hallo sh,

ja, ich war am überlegen. Also wenn schon 2 Userinnen fast zugleich und doch unabhängig voneinander Bedenken äußern, musste ich mir das noch durch den Kopf gehen lassen. Außerdem bist Du als diejenige, die das alles hier anstieß, fast in einer Art "Vorbildfunktion", auch wenn sich die Treffen aufgrund verschiedener Voraussetzungen und Grundlagen unterscheiden.
Um Gottes Willen sh, also diese billigen Flugzeug-Schlafmasken, davon wirst Du Dir ja wohl keine ummachen lassen. Ich selbst besitze für Reisen eine dieser glänzenden, edel verarbeiteten gewölbten Schlafmasken, nicht gerade kostengünstig, aber da muss man schon auf die Qualität achten, finde ich.

Tja, sh, da kann man drüber diskutieren, die richtige Technik des Augenverbindens. Da kommt es auf die Struktur des jeweiligen Gesichts und darauf an, wie sich das Tuch an diese Struktur anschmiegt. Erfahrungsgemäß ist es bei mir so, dass die Nase nicht mitverbunden werden muss, zumal man darauf achten sollte, dass das Matgerial des Tuchs sich so anschmiegt, dass das nicht nötig ist. Wenn man selber die "Blinde Kuh" in einem Spiel sein soll, und man das Tuch selbst dafür bereit hält, ist es nicht verkehrt, diese Augenbinde zuvor zu testen. Ansonsten muss man sich auf Partygastgeber usw. verlassen, dass die das richtige Tuch verwenden.
Ich selbst will immer richtig spielen, und absolut nichts sehen, wär sonst nicht fair und irgendwie Tinneff. Daher will ich stets, dass mir die Augen korrekt verbunden sind. Und Dich schätze ich da ähnlich ein, wenn, dann richtig.
Tja, klingt danach, als ob Dein Kunde da knallhart ist: Unterschrift gegen einen absoluten Vertrauensbeweis. Das dürfte für einen echten Härtetest sprechen, aus dem Du nicht nach 5 Minuten raus aus der Sache bist.
Bei uns ist das zum Glück lockerer, da es ein Angebot meinerseits ist, und mein Partner damit kein Ultimatum in irgendeiner Form aussprechen tut.
Nachher telefonieren wir noch, bezüglich des Ablaufs und den Regeln. Die stehen meinerseits soweit, Mama wird da wohl auch nichts weiter mehr einfallen.
Akzeptiert mein Partner, heißt es am Freitag: Let´s get it on.
Bin jetzt schon wenn ich an Freitag denke, aufgeregt wie sonst was.

VlG Esther
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.