plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

120 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Neues ForumAddidas und Nikes
 
> > > Hi ich finde einige Turnschuhe sind doch erst richtig
> > > fertig sexy. Meine Adidas Superstar finde ich erst
> > > abgeschabt und dreckig sexy. Und natürlich hab ich ewig
> > > was von denen.Die trag ich bis zum
> > > auseinanderfallen.Meine Freundin hat uralte Nike Airmax
> > > 90 die mal ganz weiss waren. Erst jetzt dreckig kommen
> > > erst richtig due Conturen zur Geltung.Trag doch einfach
> > > Deine weiter statt wegzuwerfen. Ich hab schon öfter
> > > Komplimente für meine abgefuckten Sneaker gehört wie
> > > Coole Supis hast da aber .Die Jungs mögen glaube ich
> > > fertige eh mehr.
> >
> > Finde ich klasse. Trägst du sie auch barfuß ?
> > Das macht es noch mehr sexy ;-)Klar barfuss ich finde das Gefühl einfach gut wenn die richtig verschwitzt feucht sind. Aber nur im Sommer wenn esxwarm ist. Ich hasse Sandalen und hab deshalb immer fertige Sommerturnschuhe zum barfusstragen. Die können dann auch richtig fertig aussehen mit Löchern und so. Stehst Du auch auf total fertige ?

Hi Miri,
ja, fertige mag ich auch gerne sehen. Wobei mir persönlich kommt es eher aufs barfuß-tragen an. Mega klasse wenn sie , wie du es schreibst , innen schön verschwitzt sind und die Füße nass. Was sagen denn deine Freunde dazu ? Ich gehe mal davon aus das du deine Sneaker zu Hause oder bei Bekannten ausziehst. Ist es dir dann peinlich oder stört es dich nicht wenn deine fertigen Sneaker und Füße stinken ?
Gruß
Antwort auf Beitrag:
Ihr Name:
Ihre eMail:
eMail als Link anzeigen
Bei Antwort Benachrichtigung senden
Typ: -
Betreff:
Beitrag:
         
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.