plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Das Ford Focus Forum
 
meiner meinung nach bekomen die ingenieure die pistole auf die brust gesetzt von ford: "bleibt bloss billig oder wir können nicht wettbewerbsfähig sein". man kann durchaus den geringeren preis (zum golf 4) als argument für eine schlechtere lösung mancher dinge am focus einbringen.
der service ist scheinbar bei allen (ford-)werkstätten gleich schlecht, meiner erfahrung nach. mein bekannter beispielsweise wird bei audi noch echt wie könig kunde behandelt und bekommt mal eben einen s3 als leihwagen, usw.
an der "kundenfreundlichkeit" der fordwerkstätten wird sich auch auf lange sicht nichts mehr ändern. grund hierfür ist auch dass ford den monteuren immer knappere vorgabezeiten gibt, was sich natürlich aufs geld als auch auch den gemütszustand der mechaniker auswirkt... folge: schlechte laune, schlechter umgang mit dem kunden.
also was lernen wir daraus? wenn man in kauf nimmt etwas weniger im vergleich zu einen auto gleichen modells zu zahlen, dann muss man auch einsehen, dass andere, teuere autos im detail besser "gemacht" sind.
Antwort auf Beitrag:
Ihr Name:
Ihre eMail:
eMail als Link anzeigen
Bei Antwort Benachrichtigung senden
Typ: -
Betreff:
Beitrag:
Datenschutzhinweis: Mit dem Speichern des Beitrags willigen Sie in die Verarbeitung aller angegebenen Daten ein. Also eben dem Speichern und Anzeigen des Beitrags und Ihres Namens und Email-Adresse, wenn angegeben. Sie können die Einwilligung jederzeit Widerrufen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung im Impressum.
         
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.