plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Mittagessen mit verbundenen Augen
 
Hallo Mama,

ja danke für den Eintrag.
Die 1:1-Besetzung wenn wir mit einem Mann Blinde Kuh spielen, ist für Dich und mich einfach die idealste Form. Du erkennst es völlig richtig: Er kann/muss sich völlig auf Dich/mich konzentrieren, und Du/ich völlig auf ihn, er muss sich völlig auf Dich/mich einstellen, Du/ich völlig auf ihn. Optimal!

Naja, wenn MMama Deinen Wunsch kennen würde, könnte sie vielleicht Gefallen daran finden. Sie hat ja vielleicht noch gar nicht diese Faszination so eines Spiels in dieser Besetzung/Konstellation "entdeckt", bzw. für sich erkannt. Wenn Du das mit ihr besprechen tätest, würde sie ja vielleicht "entdecken" wie faszinierend dies sein kann, und vielleicht kennt sie einen Mann, mit dem man das machen kann. Sie würde vielleicht erst selbst mit ihm spielen wollen, und ihn dann an Dich "ausleihen".
Naja okay, ist alles etwas hin konstruiert, was ich da so von mir gebe, muss ich zugeben. Aber vielleicht ´inspirieren´ Dich meine Worte ja doch, wo wir schon beim ´Inspirieren´ sind.
"Ich denke so etwas muss sich einfach spontan ergeben, wenn man feststellt, dass man einen anderen sympathisch findet und gern mit ihm spielen würde.", da hast Du natürlich vollkommen Recht. Und dass ´er´ Diskretion walten lassen müsste, ist absolut erforderlich, so wie es ja auch bei mir und Marcus ist.

Ob real erlebt oder reine Fiktion, das Thema fasziniert uns nun mal, und jeder Eintrag mit einem Erlebnis, einer Idee oder einer Fiktion, sorgt für die eigene Inspiration, und ist immer interessant zu lesen.
Ich kann nur hoffen, dass Amauro´s Schweigen nicht aus einer Enttäuschung resultiert, ich glaube das nicht, denn wir hatten wieder wochenlang unseren Spaß. Und diesmal war es wirklich sehr anregend, spannend und mich faszinierend, wie dieser Mann die Ideen und deren rhetorische Umsetzung in eine Textform raushaute. Das hatte Stil, das hatte Klasse.
Doch jedes KK geht nun mal zu Ende. Ich gab alles was ich geben konnte, in allen KKs mit ihm, ich investierte viel Zeit und Herzblut, das konnte wohl jeder sehen.
Wenn Amauro weitermachen will und einen Aufruf postet, wird sich bestimmt eine andere Leserin melden. Ich wäre sehr gespannt, was für Ideen sie einbringt, wie ihr Stil aussieht, wie ihr KK aussieht, welche Visionen sie in Bezug auf Aktionen/Spiele mit verbundenen Augen hat, und mit einem männlichen Partner in einem Dialog textlich umsetzt. Vielleicht wieder in einem klassischen Blindekuh-Spiel ´nur zu zweit´, das wäre interessant, wie sie dann ihn heiß und in den Wahnsinn spielt, und das wäre Inspiration für mich, vielleicht auch in Bezug auf die Blindekuh-Spiele mit Marcus.

Also, dieses Forum ist bestimmt noch nicht an sein Ende gelangt. Davon bin ich fest überzeugt.

LG

Esther
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.