plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Alles was mit verbundenen Augen Spaß macht
 
Hallo blindefolder, mein Augenverbinder (auch wenn das imaginär -noch?- nicht klappt),

das ist wirklich sehr schade, dass Du eine solche Fantasie nicht näher beschreiben möchtest, weil Dir mein Schuh-Geschmack nicht zusagt. Oje, kommt es wirklich darauf an, dass Du das exakt wissen musst, wie "ich" für eine solche Fantasie ausschaue?
Okay, ich denke mal, meine Kleidung ginge für eine solche Beschreibung in Ordnung, und ich würde dazu ein dunkelgraues Paar Stiefel, kein Plateau vorne, dafür hohe, relativ schmale Absätze, immer noch High Heels, elegant und sportiv-weiblich zugleich.
So stünde ich vor Dir, in Erwartung eines Spiels, Lotsung mit mir verbundenen Augen, die Hände bereits bereitwillig auf dem Rücken gekreuzt, Dir sagend: "Verbinde mir die Augen.". Was würde Dir einfallen, wie würdest Du spielen?
Bleibt das für immer ein Geheimnis und mir verborgen? Okay, ich zwinge Dich zu gar nichts, ich erwarte nichts.

Der Sonntag rückt näher. Bei der Zusammenkunft sind "nur" Blinde Kuh -mit meinem Mann beginnend- und "Stiefel-Topfschlagen" mit einer "Sanktion" für mich, falls nötig, eingeplant. Dennoch darf man gespannt sein, ich werde kurz schildern, wie es mir erging.

LG Esther
Derzeit können Beiträge nur bis maximal Ebene 24 verschachtelt werden.
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.