plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Suche Mann mit Kinderwunsch/Vaterrolle gerne auch homosexueller
 
Ich bin Single-Frau und wünsche mir schon seit längerer Zeit ein Kind. Welcher Mann wünscht sich das auch? Für mich kommt aus medizinischen Gründen eine IVF in Frage. Die auch eher im Ausland. Du solltest absolut seriös, diskret, ehrlich und zuverlässig sein. Anstand und Benehmen ist mir sehr wichtig. Ich suche keinen Spender, der mich zum Sex überreden will. Es dürfen sich gern auch schwule Männer mit Kinderwunsch melden. Du solltest zeitlich flexibel und mobil sein.

 jo 23.09.2013 (12:10 Uhr) LutzK85

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Babywunsch/Kinderwunsch Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.