plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Backen mit Herz
  Suche:

 Baiser 04.10.2002 (21:13 Uhr) Oskar
Bitte um Beantwortung möchte gern Baiser selber machen wie geht das?????
 Re: Baiser 08.10.2002 (09:38 Uhr) Bäcker Chrille
Hallo Lieber Oskar!
hier kann ich dir sicherlich helfen ich habe ein rezept. Du kannst es dir auch downloaden unter gebäck und dann Baiser ok Viel spaß beim backen und guten appetit


4 Eiweiss
250 g feiner Zucker
etw. Zitronensaft
etwas Vanillezucker
Backoblaten

Eiweiss sehr steif schlagen. Zucker unter staendigem Schlagen sehr langsam hinzufuegen. Zum Schluss Vanille und den Zitronensaft unterruehren.
Die Backoblaten auf einem Backblech verteilen und die Masse als kleine Haeubchen darauf spritzen oder tupfen. Bei 140Grad langsam im Backofen trocknen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Herz". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Herz ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Herz | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.