plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 Ich auch 05.11.2012 (13:34 Uhr) Daniela
 Re: Ich auch 05.11.2012 (20:45 Uhr) Kurt
 Re: Ich auch 06.11.2012 (22:48 Uhr) Daniela
 Re: Ich auch 07.11.2012 (18:10 Uhr) Unbekannt
 Re: Ich auch 09.11.2012 (10:24 Uhr) Daniel
Ich trag dann eher Sneakers die bequem sind weil Stiefel sind nich mein Ding..

Was hast Du denn so für ausgelatschte Ballerinas,extrem ausgelatscht und welche Größe?Weil ich würd gern auch mal tauschen weil es mich irgendwie doch interessiert wie sich andere sich tragen lassen die ausgelatscht sind!=)

Naja da hast Du recht,dicht sind die nichtmehr so wirklich;)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ballerinas barfuss im November". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ballerinas barfuss im November | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.