plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Diskussionsforum
  Suche:

 Willkommen 27.11.2004 (17:00 Uhr) Horst
Willkommen im Forum von baummord.de.

Wer noch Fragen hat, zum richtigen Umgang mit CSS, der ist hier richtig. Allerdings wollen wir hier bewusst keinen kompletten CSS-Kurs bieten. Hier geht es um das Sparen von Papier durch Druckoptimierung.

Aber nun viel Spass und her mit den Beiträgen.

Viele Grüße
Hrost
 Re: Willkommen 06.05.2005 (16:39 Uhr) any
wer druckt sich websites aus ?


ich wette ich binb der erste der sich  auf diese seite verirrt hat
 Re: Willkommen 06.05.2005 (20:40 Uhr) Horst
> wer druckt sich websites aus ?

Tja, das papierlose Büro hat sich immer noch nicht durchgesetzt. Ich schätze mal mehrere 100 Seiten monatlich sind es allein in diesem Forensystem (paudern.de).

> ich wette ich binb der erste der sich  auf diese seite
> verirrt hat

Die Wette hast Du verloren.

Grüße
Horst

 Hallo! 05.09.2005 (14:11 Uhr) Simone
Als ich von der Seite "Baummord" hörte, erwartete ich noch etwas mehr, als "nur" Druckoptimierung....Aber die Idee finde ich trotzdem SEHR gut! Aber vielleicht könnte man diese Site noch etwas ausbauen und etwas mehr darüber schreiben, dass man sich auch sonst für die Umwelt einsetzen sollte? Nur ein Vorschlag....
Mfg, Simone
 Re: Hallo! 05.09.2005 (14:35 Uhr) Horst
> Idee finde ich trotzdem SEHR gut! Aber vielleicht könnte
> man diese Site noch etwas ausbauen und etwas mehr darüber
> schreiben, dass man sich auch sonst für die Umwelt
> einsetzen sollte? Nur ein Vorschlag....

Gerne, ich bin offen für alle Vorschläge. 8-)

Viele Grüße
Horst
 Vielleicht 08.09.2005 (13:07 Uhr) Simone
Hallo!
Also ich meine Sachen, wie: Blätter beidseitig bedrucken und sowas, habe leider jetzt wenig zeit, melde mich demnächst wieder, mfg, Simone.
 hardware ?!? 24.08.2007 (09:55 Uhr) ede
würde mich auch über eine hardwareseitige betrachtung des themas freuen ...

druckkostenoptimierung geht weiter als das "papier-sparen"

ansonsten ... der tipp mit css ist echt gut und es sind ja auch nur 2 zeilen mehr code.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Baummord.de". Die Überschrift des Forums ist "Diskussionsforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Baummord.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.