plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Bcs Forum
  Suche:

 heute 13.10.2003 (08:15 Uhr) der_Spyke
morgen?
 Re: heute 13.10.2003 (08:22 Uhr) matthias#
SCHEISSE kack ogame FICK EY ich habe gestern nicht gespielt da ist son behindertes ArschlochKind angekommen und hat mit seinen 30 Schlachtschiffen meine gesamte Flotte platt gemacht ALLES IM ARSCH SO EINE SCHEISSE !!! FUCK DRECK WICHSE !!! zum glück konnte er nicht viel klauen dank meiner schlidkuppel habe ich sogut wie alle meine resis behalten ABER DAS WAREN 8 KREUZER 10 SCHW. JÄGER und etlische Transporter !!!!
 Re: heute 13.10.2003 (08:26 Uhr) der_Spyke
soll ich ihn für dich fertisch machen?
 Re: heute 13.10.2003 (08:34 Uhr) der_Spyke
arg die haben die Anwensenheitsliste nicht abgeschickt : ((
 Re: heute 13.10.2003 (08:38 Uhr) Christopher
Morgen,

Jaja jetzt hat er auch alles verloren, ich habe immer noch kein geld drauf verdammte kacke.
 Re: heute 13.10.2003 (08:40 Uhr) matthias#
ja ich habe alles verloren :-( alles ist weg :-( scheiss auf minen jetzt gehts rund ich sorg dafür das ich hier plasmas rankrieg dann können mich alle gern mal angreifen... verfickte dreck juden DEN TYPEN MERK ICH MIR VOR !
 Re: heute 13.10.2003 (08:45 Uhr) Unbekannt
der typ der mich angriff woa kommt aus deiner galaxie christopher er heißt fresh und ist member bei PrO_W
 Re: heute 13.10.2003 (08:48 Uhr) Christopher
ohh der wollte mich auch schon 2 mal angreifen aber der hatte jedesmal seine schiffe zurück gezogen weil ich ihn dann bissel bealabert hatte
 Re: heute 13.10.2003 (08:50 Uhr) matthias#
mmh naja allzuviel hat ihm der angriff nicht gebracht ich werd mal schaun ob ers nochma macht ich baue nur ein paar transen heut ... kann mir eh nicht mehr leisten :-( ... scheisse ey dieser dämliche wichser ich hack mich in die ogame mitglieder datenbank und hol mir sein passwort dann greife ich mit seinen schiffen ein paar seiner member an und schicke seine rohstoge an mich !
 Re: heute 13.10.2003 (08:55 Uhr) der_Spyke
hast du Trümmerfeld?
vielleicht hat ers aufs Trümmerfeld abgesehen
 Re: heute 13.10.2003 (09:01 Uhr) matthias#
ich hab kein beschissenes trümmerfeld man
 Re: heute 13.10.2003 (09:04 Uhr) der_Spyke
dann hat ers woll schon geräumt
 Re: heute 13.10.2003 (09:16 Uhr) Christopher
mist ich hätte sie auch gerne geräumt ;)
 Re: heute 13.10.2003 (09:20 Uhr) der_Spyke
ich finde keine Farm mehr
und allys dürfen wir ja nicht angreifen

hat sich schon wer beworben bock?
 Re: heute 13.10.2003 (10:17 Uhr) der_Spyke
anscheinend noch nicht
 Re: heute 13.10.2003 (10:25 Uhr) Christopher
nein, ich werbe doch welche an. Aber habe ich noch nicht gemacht. Heute werde ich mich ransetzen und mir ein Vernünftigen Text einfalles lassen. Und mal ein paar Leute anschreiben.
 Re: heute 13.10.2003 (10:30 Uhr) der_Spyke
dann verlier ich ja vielleicht ein paar Farmen : ((
: )
 Re: heute 13.10.2003 (10:40 Uhr) der_Spyke
donnerstag nu ins Kino?
 Re: heute 13.10.2003 (11:07 Uhr) Christopher
der matthias sagt nichts mehr... er ist deprimiert weil er seine flotte verloren hat
 Re: heute 13.10.2003 (11:14 Uhr) der_Spyke
mir hat auch gerade einer gedroht weil ich ihn angegriffen hatte, hatte nur Transporter vergessen und bin jetzt nu nochma losgeflogen da wurde er richtig stinkig und hat gesagt jetzt kennt er meine koords *bibber*
und ich solle mich auf was gefasst machen
 Re: heute 13.10.2003 (11:16 Uhr) Christopher
kein wunder das wir nur feinde haben... wir raiden eindeutig zu viel ;) und wir nehmen keine Warnungen ernst. Vieleicht kriegste besuch von ein Kumpel von ihn, der vieleicht bedeutend stärker ist.
 Re: heute 13.10.2003 (11:22 Uhr) der_Spyke
macht doch sonst auch keinen Spass
*Stress, Relaxe, mach kein Stress* (oder so)
 Re: heute 13.10.2003 (11:39 Uhr) Christopher
??... ehm ja
 Re: heute 13.10.2003 (11:43 Uhr) der_Spyke
na diesem komische Lied kahm gerade bei Sputnik

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bcs Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neues Bcs Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bcs Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.