plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Bente´s Problemen Forum
  Suche:

 Leseschwierigkeiten 28.04.2001 (23:39 Uhr) Sag_ich_nicht
Ich mag Bücher eigentlich ganz gerne und finde die auch interessant, aber ich kann nicht richtig erkennen die Buchstaben! Ich sehe dann immer alles ein bisschen verschwommen und mir wird dann schlecht! Soll ich zum Augenarzt? Ich will aber keine Brille! Aber ich will doch wieder richtig gerne lesen können! Was soll ich nur tun?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bente´s Problemen Forum ". Die Überschrift des Forums ist "Bente´s Problemen Forum ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bente´s Problemen Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.