plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:

 Kein Betreff 08.12.2014 (13:30 Uhr) tickle
Hallo, Ihr erzählt viel von Bewegungen, habt ihr noch nie versucht, euch blind kitzeln zu lassen, das ist der Gipfel der Empfindungen, nicht zu wissen wo wie lange man gekitzelt wird. Ohne Augenbinde ist das schon heftig, aber mit verbundenen Augen wirklich auf das Spüren des Kitzelns reduziert gibt es nichts aufregenderes!
 Re: 10.12.2014 (00:21 Uhr) Unbekannt
am besten noch gefesselt so dass man sich auch nicht mehr bewegen kann. maximum passivität
 Re: Re: 10.12.2014 (13:57 Uhr) tickle
ja das macht das alles noch aufregender. erzähl wie lange und auf welche art lässt du dich kitzlen?
 Re: Re: 10.12.2014 (17:06 Uhr) Unbekannt
Sieht so aus. Mein Partner kitzelt mich mit seinem Penis. Er stecket den in meine Vagina und in meinen Hintern.
 Re: Re: 11.12.2014 (12:57 Uhr) tickle
ein wenig weniger anzüglich geht's nicht?
 Re: Re: 14.01.2017 (13:39 Uhr) Unbekannt
Hallo Tickle
der thread ist leider eingeschlafen. erzählst du etwas über deine Gedanken dazu?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Blindekuh". Die Überschrift des Forums ist "Blindekuhspiele für Erwachsene".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Blindekuh | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.