plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:

 Kein Betreff 17.03.2014 (07:35 Uhr) aufräumen spannend
Ich hasse es, aufzuräumen. ich habe jetzt ein spannendes spiel daraus gemacht und mir zunächst die Augen verbunden. Es war unglaublich spannend, Dinge erst zu ertasten, um dann zu überlegen, was man in der Hand hält und in welchen Schrank das Ding gehört. Vor allem meine Garderobe mit den vielen Schuhen, die sich davor angesammelt hatten, machte Spass. Da ich einige schuhschränke über die Wohnung verstreut habe, musste ich immer erst herausfinden, welches paar Schuhe in welchen Schrank gehört. Die mit Absätzen habe ich mir angezogen, um damit zum jeweiligen Schuhschrank zu gehen. Das war eine spannende und aufregende Erfahrung, wie es sich anfühlt blind in high heels zu gehen. Ich habe den halben Sonntag damit verbracht, blind meine Wohnung auf Vordermann zu bringen und es war keine Sekunde lang langweilig. Ich hätte noch lange weiter spielen können, aber es waren einfach alle Regale und Tische die ich ertastet habe, aufgeräumt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Blindekuh". Die Überschrift des Forums ist "Blindekuhspiele für Erwachsene".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Blindekuh | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.