plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:

 Kein Betreff 07.06.2015 (15:31 Uhr) Inka
Es gibt hier bei plaudern.de auch ein Forum Strumpfhosen. Das scheint aber eher ein anderes Publikum anzusprechen. Trotzdem die Frage, was assoziiert ihr mit Strumpfhosen oder Feinstrümpfen wenn ihr an Blindekuh Spiele denkt?
 Re: 07.06.2015 (21:00 Uhr) Desi
Dass ich beim Spiel gelegentlich welche trage weil es meinem Schatz gefällt :-)
 Re: Re: 08.06.2015 (07:14 Uhr) PaulsenPaul
Hallo Desi,

nun lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Was spielt ihr, wie gefällt es Dir, Strümpfe beim Spiel zu tragen? Was verbindest Du damit?
 Re: Re: 09.06.2015 (18:22 Uhr) Desi
Hallo Paul
Über meine Spiele habe ich hier schon mehrfach berichtet. Beim letzten Spiel habe ich Strümpfe getragen weil es meinem Freund und Spielpartner gefällt. Mir selber bringt es wenig bis gar nichts.
 Re: Re: 18.06.2015 (07:23 Uhr) Inka
Ich liebe das Gefühl von Feinstrumpfhosen, wenn ich sie nur an den Beinen spüren kann ohne etwas zu sehen. Ich mag es wenn es bei jedem Schritt knistert, wenn meine Schenkel aneinander reiben.
 Re: Re: 20.06.2015 (17:12 Uhr) Sandra
Hallo Inka,
ich mag meine Beine in Feinstrumpfhosen. Das Knistern ist mir noch nie so aufgefallen, aber ich werde mich das nächste Mal, wenn ich spiele darauf konzentrieren.
 Re: Re: 19.07.2015 (16:02 Uhr) Inka
Hallo Sandra,

hattest Du Gelegenheit zu spielen und auf Deine Strumpfhosen zu achten? Ich hab kürzlich versucht, aus meiner Strumpfschublade eine bestimmte Feinstrumpfhose blind zu ertasten. Ich hab sie mir dann mit verbundenen Augen angezogen und mir das Ergebnis angeschaut, nachdem ich das Gefühl eine Zeitlang genossen hatte. Ich trug eine völlig andere Strumpfhose als ich geglaubt hatte, andere Dicke, andere Farbe, andere Struktur. aber das Gefühl an den Beinen, ich liebe es einfach und mit verbundenen Augen noch viel mehr!
 Re: Re: 20.07.2015 (15:36 Uhr) Snndra
Hi Inka,

Deine Idee, mit verbundenen Augen Strumpfhosen zu befühlen und anzuziehen ist spannend. Wenn es wieder kälter wird, möchte ich das mal ausprobieren.
 Re: Re: 23.07.2015 (21:31 Uhr) inka
Das musst du ausprobieren. ich mag es.
 Re: Re: 02.07.2015 (18:08 Uhr) Sandra
Hallo,

ich habe was neue entdeckt: mit verbundenen Augen in der Hängematte schaukeln. Das war soooo schön!
 Re: Re: 03.07.2015 (09:29 Uhr) Desi
Das tönt nach Entspannung pur :D
Wurde dir nicht schwindlig?
 Re: Re: 03.07.2015 (14:22 Uhr) Sandra
Nein, überhaupt nicht, ich habe mich ja nicht im Kreis gedreht, es war ja nur ein Hin- und Herschaukeln. Blöd war nur, dass ich mich immer wieder selbst zum Schaukeln bringen musste.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Blindekuh". Die Überschrift des Forums ist "Blindekuhspiele für Erwachsene".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Blindekuh | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.