plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:

 das sicherheitsnadelspiel 23.12.2013 (07:25 Uhr) gast
ein spieler bekommt die augen verbunden, der andere  befestigt an seinen kleidern eine vereinbarte anzahl von Sicherheitsnadeln. der blinde spieler muss diese finden. dabei darf er jedes Körperteil nur einmal absuchen. für jede nicht gefundene Sicherheitsnadel muss der blinde spieler eine aufgabe erfüllen, z.b. für einen bestimmten Zeitraum die  augenbinde aufbehalten. man kann das ganze auch mit klebestreifenstückchen spielen, die auch auf nackter haut befestigt werden können. so wird das spiel zu einer einzigen streicheleinheit.
 Re: das sicherheitsnadelspiel 11.01.2014 (16:44 Uhr) gästin
> ein spieler bekommt die augen verbunden, der andere
> befestigt an seinen kleidern eine vereinbarte anzahl von
> Sicherheitsnadeln. der blinde spieler muss diese finden.
> dabei darf er jedes Körperteil nur einmal absuchen. für
> jede nicht gefundene Sicherheitsnadel muss der blinde
> spieler eine aufgabe erfüllen, z.b. für einen bestimmten
> Zeitraum die  augenbinde aufbehalten. man kann das ganze
> auch mit klebestreifenstückchen spielen, die auch auf
> nackter haut befestigt werden können. so wird das spiel
> zu einer einzigen streicheleinheit.

Mein Schatz hat mir die Hände auf den Rücken gefesselt. Ich habe dann mit der Zunge gesucht. Es hat länger gedauert, war für uns beide aber toll!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Blindekuh". Die Überschrift des Forums ist "Blindekuhspiele für Erwachsene".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Blindekuh | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.