plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:

 Gefesselt mit Augenbinde 16.11.2014 (16:36 Uhr) Inka
ich stele mir vor, ich bekomme von jemandem die Augen verbunden und werde an einen Stuhl gefesselt. Oder ich mache das mit einem Mann. Ich kann mich nicht entscheiden, was mir besser gefallen würde. Hat jemand damit Erfahrungen in der einen oder anderen rolle?
 Re: Gefesselt mit Augenbinde 04.12.2014 (13:03 Uhr) unbekannte
In der passiven Rolle ja. Das männliche gegenüber hat mich wirklich perfekt verschnürt, dann hat er begonnen mich zu streicheln und irgendwann auch zu kitzeln, die Übergänge sind ja fließend. Obwohl gerade der Grenzbereich zwischen angenehmem Streicheln und herausforderndem Kitzeln toll ist, willst du zu zappeln beginnen, weil du es fast nicht mehr aushältst, aber es geht nicht, das ist ein wahnsinniges Erlebnis, solange es nicht unangenehm wird. Mein Partner beherrschte es perfekt, die Grenze nie zu überschreiten. Ich war klatschnass geschwitzt und völlig außer Atem als er mich los band. Die Augenbinde nahm er mir nicht ab. Das Gefühl war so außergewöhnlich, dass ich einfach blind sitzen geblieben bin. Leider hat sich nie mehr eine Gelegenheit ergeben, das zu wiederholen, ich würde so etwas außergewöhnliches gerne mal wieder erleben!
 Re: Gefesselt mit Augenbinde 12.12.2014 (12:53 Uhr) Inka
Allein die Vorstellung ist aufregend. Ich würde mich gerne mal so intensiv streicheln lassen. Dazu braucht es aber wirklich einen Partner, dem man total vertrauen kann.
 Re: Gefesselt mit Augenbinde 23.01.2015 (13:16 Uhr) Sandra
Ich verliere mich ja gerne alleine in einer blinden Welt, aus der ich mich nicht selbst befreien kann. Die Vorstellung, dass da noch jemand anderes beteiligt ist ist mir eigentlich eher unangenehm. Andererseits wäre es sicher ein unglaubliches Gefühl, wehrlos und völlig orientierungslos plötzlich zärtlich gestreichelt zu werden. Vielleicht muss ich doch über meinen Schatten springen und neue Wege mit meinem Mann gehen, aber ich habe keine Ahnung was der davon halten würde. Über so etwas haben wir noch nie gesprochen.
 Re: Gefesselt mit Augenbinde 27.01.2015 (13:06 Uhr) Desi
Ja, rede mit ihm. Die meisten Kerle sind doch ganz wild darauf, uns Frauen zu fesseln :-)
Wünsche dir viel Erfolg.
 Re: Gefesselt mit Augenbinde 27.01.2015 (13:42 Uhr) Sandra
Für dich ist das alles so einfach. gibt es nicht auch dinge über die du mit deinem Partner nicht reden willst?
 Re: Gefesselt mit Augenbinde 29.01.2015 (20:14 Uhr) Desi
Klar gibt es einige Dinge über die ich nicht rede. Aber um gefesselt zu werden, musste ich ihn halt einfach mal drauf ansprechen.
Warum willst du mit ihm nicht darüber reden wenn es dir wichtig ist?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Blindekuh". Die Überschrift des Forums ist "Blindekuhspiele für Erwachsene".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Blindekuh | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.