plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:

 Kein Betreff 22.06.2017 (14:39 Uhr) sh
Hallo Esther,

leider nichts Neues. Er ist zwar zurück und wir hatten kurzen tel. Kontakt, dabei ging es aber um Vertragsinhalte und nicht um Vertrauensbeweise. Da ich nicht gerade euphorisch darauf bin, mein blindes Vertrauen zu beweisen, habe ich die Sprache auch nicht darauf gebracht. Bei dieser Hitze schwitze ich auch ohne eine Tuch um die Augen. Er wird die Sprache sicher wieder darauf bringen, wenn es dann kühler ist, macht das vielleicht auch wirklich Spaß. Ich werde berichten.

Viele Grüße
 Re: 22.06.2017 (15:14 Uhr) EstherJab
Hallo sh,

danke für die Rückmeldung und ein Lebenszeichen von Dir.
Ich kann das gut verstehen, man muss die entsprechende Stimmung und auch Witterung dafür haben. Wenn die Waren nicht kühl gelagert werden müssen, und Hitze abkönnen, wer weiß wie heiß es dann in dieser Halle ist. Dann im Business-Outfit und mit fest verbundenen Augen agieren, oje.
Immerhin entwickelt sich euer Vertrag und damit euer Geschäft weiter. So wird denn wohl auch eure gedachte Aktion wieder Thema werden.
Du wirst berichten, wenn es etwas ausschlaggebend Neues gibt? Schön, ich würde mich drüber freuen.

Mach´s gut, bis dahin.
VlG, Esther

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Blindekuh". Die Überschrift des Forums ist "Blindekuhspiele für Erwachsene".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Blindekuh | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.