plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:

 Kein Betreff 04.10.2022 (14:26 Uhr) x
Hi Esther,

schön endlich wieder von dir zu hören. Die Augenbinde ist wunderschön. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie völlig blind macht. Tut sie das, wäre es das perfekte Spielgerät.

 Re: 04.10.2022 (15:47 Uhr) EstherJab

Hallo X,

die Augenbinde ist wirklich wunderschön. Wenn ich mir das Bild so ansehe, würde ich schon sagen, dass dieses seidige Tuch meine Augen vor jeglichem Lichteinfall abschirmt, und mich perfekt blind macht.
Ein klassisches Blindekuh-Spiel macht doch erst dann Sinn und so lustigen wie heiß-prickelnden Spaß, wenn die Blinde Kuh absolut blind ist und wirklich nichts mehr sehen kann.
Wenn ich die Blinde Kuh bin, darf und will ich jedenfalls absolut nichts mehr sehen (können).

Wenn wir uns träfen, würde ich jedenfalls diese Augenbinde mitbringen, und Dir das Spiel sofort vorschlagen. Da ich dies offensiv tun würde, wäre ich natürlich auch dazu bereit, als Blinde Kuh zu beginnen.
Oder würdest Du beginnen wollen -zumal Du meine Vorliebe für ein Blindekuh-Spiel als Paarspiel kennst, und ich gerne einen Mann ausgiebig suchen ließe-? Wie würdest Du Dich entscheiden?

Ich würde mich für so ein Treffen mit diesem Spiel jedenfalls sehr schick machen, das sähe ungefähr so aus:

https://www.pinterest.de/pin/657103401864224232/?mt=login

Würdest Du mich lieber suchen wollen, wenn ich so gestylt wäre?
Oder müsste ich so beginnen, und nach Dir suchen?
Ich glaube, die Entscheidung fiele Dir schwer, oder?

Würdest Du mich länger im Spiel halten wollen, oder dürfte ich darauf hoffen, den Rollentausch zeitnah herbeiführen zu können?
Ein interessantes Spiel mit Dir wäre jedenfalls garantiert, davon gehe ich ganz fest aus.

LG
Esther
 Re: Re: 04.10.2022 (16:36 Uhr) x
Hi Esther,

du verstehst es, einen von 0 auf 100 zu bringen.
Das Tuch ist wirklich sehr schön. Solange sichergestellt ist, dass es völlig blind macht, sofort. Wenn ich es von dir umgebunden bekomme und ich noch den kleinsten Lichtschein sehen könnte, müsstest du aber noch ein weiteres Tuch darüber binden.

Rollentausch in jedem Fall! Also nachdem ich weiß, wie du aussiehst, absolut perfekt, das elegante Kostüm, der kurze Roch, die perfekt geformten Beine in Nylons inklusiv Knie, müsstest du sofort noch die tolle Augenbinde tragen. Wir hätten ja Zeit, nehme ich ab, da würde ich mich auch bemühen, dich in diesem outfit lange als Blinde Kuh genießen zu können. Es läge ja an dir, wie schnell du mich fängst. Dann dürftest du natürlich ausgiebig mit mir spielen. Ich würde Minimum eine Stunde lang eine Augenbinde ununterbrochen tragen! Sollte ich dich vorher fangen, dürftest du entscheiden, ob die Augenbinde auf bleibt oder nicht. Vielleicht würdest du mir auch die Arme auf den Rücken fesseln, damit es schwieriger wird. Aber du müsstest die ganze Zeit über die Absätze auf hartem Untergrund hören lassen und die Strümpfe aneinander reiben lassen. Würde dir das gefallen, mich so wehrlos zu haben?
 Re: Re: 04.10.2022 (22:52 Uhr) X
Hi Esther,
Hab mich mit den Schuhen vertan. Mir gefallen Pumps mit Schleife vorne drauf nicht. Mag mehr die klassischen ohne schnickschnack
 Re: Re: 04.10.2022 (22:53 Uhr) X
Hi Esther,
Hab mich mit den Schuhen vertan. Mir gefallen Pumps mit Schleife vorne drauf nicht. Mag mehr die klassischen ohne schnickschnack
 Re: Re: 05.10.2022 (10:53 Uhr) Unbekannt
Hallo X,

nein, also Pumps mit Schleifchen vorne oder überhaupt, absolut nicht mein Ding. Ich meinte das Foto nur von der Kleidung her. Das wäre mein Stil und für unser Blindekuh-Treffen, das was ich dafür anziehen täte. Das kommt schon ziemlich hin, das Business-Jackett etwas kürzer, und schön eng anliegend. Der Rock hat die richtige Länge, um die Beine zu betonen, also nicht zu lang, aber auch keine "Arschmanschette". Wenn ich Stiefel tragen würde, ist der Rock länger, bis etwas über die Knie. Bei Pumps muss er bei mir über dem Knie enden, wenn ich schon Bein zeige, dann richtig.
Die Pumps schön klassisch, mit schmalem, höherem Absatz, aber immer noch gut zum "Klackern" mit den Absätzen, um meinen "blinden Stier" perfekt zu provozieren.

Die Blinde Kuh darf nun wirklich absolut nichts mehr sehen, da sind wir uns völlig einig. Schön, dass Du da ehrlich wärst. Ich würde Dir mit diesem Tuch perfekt die Augen verbinden, da bin ich mir sicher. Ein weiteres Tuch darüber? Hm, das sähe mir nicht perfekt aus. Dann versiegele ich Deine Augen eher erst mit Wattepads, und dann dieses Luxus-Tuch, mit dem ich Dir dann schließlich die Augen richtig verbinde.

Da ich dieses Treffen unbedingt würde wollen, und mega-heiß auf ein klassisches Blindekuh-Spiel mit Dir wäre, wäre es nur fair, ich müsste als Blinde Kuh beginnen, okay.
Bei einem klassischen Blindekuh-Spiel mit mir als Blinder Kuh lege ich höchsten Wert darauf, dass mindestens ein Mann in einer dann gemischten Runde mit mir spielt. Nur mit Frauen oder gar nur mit Männern um mich herum, nein. Nur mit Frauen, da fehlte mir das Feuer, nur mit Männern, das wäre mir zu Gangbang.
Entweder eine gemischte Runde -wobei es die Männer sind, mit ihren Blicken auf mich, und wie sie versuchen mir zu entgehen, die das Feuer im Spiel für mich bedeuten-, oder EIN Mann alleine der mit mir spielt. Diesen muss ich anziehend finden, er muss innerlich wie äußerlich topgepflegt sein, eine interessante Ausstrahlung besitzen, und mit wollüstiger Hingabe mit mir Blinde Kuh spielen. Das muss ich spüren, so wie ich seine Blicke spüren muss. Es muss für meinen Spielpartner absolut faszinierend sein, mich im Spiel zu beobachten, meine Bewegungen zu "lesen" und darauf zu reagieren. Dazu muss ich so attraktiv wie nur irgend möglich sein, mein attraktives Aussehen und ein eleganter Bewegungsablauf müssen eine Symbiose bilden, meinen Spielpartner fesseln, ihn zu riskantem und damit feurigem Spiel verleiten sowie einen optischen Genuss bereiten.
Dazu muss er mich möglichst noch mit Zuruf und mir Nähe vormachenden Berührungen foppen und zusätzlich heiß machen. Und je länger das Spiel dauert, um so mehr vertiefen wir uns darin, uns in einen Rausch spielen, fordere mich, spiele mich heiß und schwindelig, und genieße den Anblick und das Spiel mit dem Feuer.
Und ich weiß, mit Dir als Spielpartner läge ich da goldrichtig.

", da würde ich mich auch bemühen, dich in diesem Outfit lange als Blinde Kuh genießen zu können. Es läge ja an dir, wie schnell du mich fängst."
Aaarrrggghhh! Waahhh. Von wegen nur ich brächte Dich in unserem Chat "von 0 auf 100" -übrigens Danke für dieses Kompliment 😊-, Du bringst mich von 0 auf 1000, Du hast die Glut in mir zu einer Feuersbrunst entfacht.
Deine Worte provozieren mich, und sie wären eine Herausforderung an mich, die ich als Blinde Kuh bei unserem Blindekuh-Treffen zu beginnen habe. Das spornte mich noch mehr an, als Blinde Kuh alle Register zu ziehen, was mein Bemühen Dich zu stellen und Dir aber dabei attraktiv-grazil-elegant auch einen voyeuristischen Genuss zu bereiten, was ich selbst absolut genießen würde.

Wenn ich Dich fange, kommt es zum letztlich doch ersehnten Rollentausch. Dir werden von mir die Augen perfekt verbunden, ich würde es genießen, Dich ausgiebig umher zu führen, und Dich immer wieder um die eigene Achse zu drehen, alles viele Minuten lang.
Du forderst gar, Minimum mindestens eine Stunde lang suchen zu müssen, also dass ich konsequent-konzentriert mit Dir spiele ohne Dir ansatzweise eine Chance der Gefangennahme einzuräumen -wobei ich trotzdem Risiken eingehen würde, um Dich provokant zu foppen-?
Okay, dann würde ich, falls Du mich doch innerhalb von 60 Minuten fangen würdest, noch eine Aufgabe von Dir einfordern, die Du mit verbundenen Augen erfüllen müsstest, so dass Du auf "Dein Pensum" an Spielzeit mit verbundenen Augen kämest.
Dann käme erst der erneute Rollentausch.

Aber ich nähme Dich bei Deinen eigenen Worten, wenn Du mich NICHT innerhalb einer Stunde fingest. Dann käme es zu keiner Erleichterung für Dich, sondern zu einer sanktionierenden Erschwernis für Dich. Nach 60 Minuten Spielzeit eines klassischen Blindekuh-Spiels, fordere ich Dich dazu auf, Deine Handgelenke auf dem Rücken zu verschränken.
Du ahnst was kommt. Würdest Du leicht lächeln? Würdest Du eher hochkonzentriert oder hypernervös wirken?
Eines wäre klar: Meine sehr stramme Bindung Deiner Handgelenke auf Deinem Rücken, mit einem reißfesten Tuch, soll noch mehr tiefe Rötung in Dein Gesicht bringen, und Deine Atmung forcieren. Ich drehe Dich danach noch einmal etliche Male um die eigene Achse, dann entfleuche ich, such mich!
Ich wäre wohl dann zunächst mucksmäuschenstill, um Dich zu verunsichern. Dann müsstest Du mit der neuen Situation klar kommen, und ich werde dies genüsslich aus zunächst sicherer Distanz beobachten.
Nach einer Weile werde ich mich bemerkbarer für Dich machen. Klar, ich klackere provozierend mit den Absätzen auf dem Boden -Parkett oder ein nicht schalldämpfender Teppich wären ideal-, damit Du mich orten kannst, aber vor allem um Dich richtig in Wallung zu bringen. Sicher wirst Du mit der Zeit etwas aggressiver nach mir suchen. Okay, dann muss auch ich mich mehr bewegen. Erfahrungsgemäß ergibt dies ein leicht scheuerndes Geräusch, wenn Nylons und das seidige Inlett des knallenge Rocks sich dabei aneinander reiben. Lässt Dir dies das Blut in den Kopf schießen -in dem Wissen, dass eine attraktive und sich für Dich topgestylte Dame versucht, sich Deinen Fangversuchen zu entziehen-? Dann werde ich das exzessiv weitertreiben, um Dich wahnsinnig werden zu lassen.
Natürlich würde mir das gefallen, wenn Du da doch ziemlich "wehrlos" mir ausgeliefert wärest, und ich noch mehr Dominanz über Dich ausüben könnte, das alles auf die Spitze treibend. Das wäre aber eher in einer Art "zweitem Teil", nach einem ausgiebigen klassischen Blindekuh-Spiel so. Es müsste Dir dann so eine Art "masochistischen" Genuss bereiten, wenn Du Dich dann im "2. Akt" noch mehr meiner dominanten aber immer noch spielerischen Kontrolle unterwirfst.

Wie wäre dies umgekehrt? In der Realität wäre es bei einem solchen Blindekuh-Treffen mit einem mir unbekannten Herrn wie Dir so, dass ich wenn ich Dich nicht zuvor zu sehen bekäme, vor Neugier regelrecht platzen täte.
Angenommen, Du würdest ein Heimspiel haben wollen, und ich Dein Haus oder Deine Wohnung nie zuvor sah, so wie ich Dich nie zuvor sah. Du würdest es reizvoll finden, wenn ich auf mir unbekanntem Terrain spielen würde, und ich Dich auch zuvor nicht zu sähen bekäme. Ich würde an Deiner Haustür klingeln, und drehte mich dann sogleich um mit dem Rücken zur Tür, das Mega-Tuch hätte ich auf meiner Schulter liegend. Die Tür öffnet sich, ich schließe zusätzlich die Augen.
Ich merke, wie Du das Tuch von meiner Schulter nimmst, es faltest. Ich öffne die Augen, denn ich will sehen, wie sich das Tuch langsam vor mir auf die Augen legt. Das Geräusch hinter mir, wie sich Tuch auf Tuch reibt, als Du das Tuch verknotest, ist unbeschreiblich. Du bindest das Tuch sehr fest, mir sind die Augen perfekt verbunden.
Deine Hände führen mich an den Schultern wieder nach vorne, Du geleitest mich über die Türschwelle, bist dann hinter mir.
Mit einem Stab oder Deinen Fingerspitzen tippst Du jeweils auf meine linke oder rechte Schulter, um auf die jeweilige Richtung in die ich mich zu wenden habe, hinzuweisen. So taste ich mich langsam zum Spielfeld. Du könntest auch eine Feder verwenden, mit deren Spitze Du hinter mir entweder meine linke oder rechte Wange berührst, um mir Richtungshinweise zu vermitteln.

Angekommen auf dem Spielfeld in Deinem Wohnzimmer, führst und drehst Du mich, dann beginnt unser Spiel.
Ich habe eine ziemliche Vorstellung: Das MUSS ein Mann sein, der überaus interessant ist, der innerlich wie äußerlich topgepflegt ist, der vermutlich sehr attraktiv ist, Stil und Ausstrahlung besitzt. Ich stelle mir vor, Du bist überaus modisch-stilvoll im Business-Look gekleidet -denn ich biete desgleichen, und Du bist ein Mann der nicht nur sehr hohe Ansprüche an seine Spielpartnerin stellt, sondern auch an sich selbst-.
Du hältst mich genüsslich und lange im Spiel, und meine Neugierde steigert sich ins schier Unermessliche, dass ich es kaum aushalte.

Wäre ich noch Herrin meiner Hände? Bei einem realen Spiel, einst eine Art "Vorstellungsspiel" bei dem ich auf einer Gartenparty mit verbundenen Augen Smalltalk mit mir zuvor unbekannten Gästen hielt, war es bei einem Mann mit männlich-gefühlvoller Stimme und attraktiver Strahlkraft so, dass ich mich erheblich zusammenreißen musste. Ich hätte mir am liebsten die Augenbinde regelrecht von den Augen gerissen, konnte mich aber noch gerade so beherrschen.

Bei Dir wäre ich in einem solchen Blindekuh-Spiel nicht sicher.
Aber ich würde es drauf ankommen lassen: Bemerkst Du, dass ich mir die Augenbinde abnehmen würde wollen? Und wenn ja, wie reagierst Du darauf? Belässt Du es bei einer "Verwarnung" (so ala "Esther, versuche das nicht noch mal, sonst muss ich Dich binden.") oder gehst Du lieber gleich auf "Nummer sicher"?
Blinde Kuh ist ein besonderes Spiel, als Paarspiel wohnt ihm eine gewisses erotisches Feuer inne, Raumorientierung, Gehör- wie auch Gleichgewichts- und Tastsinn, taktisches Verhalten -gilt für die Blinde Kuh wie für die Mitspieler-, und es ist auch ein Spiel bei dem man Konsequenz-Bewusstsein haben muss.
Wer gefangen wird, muss bereit sein, die Blinde Kuh zu verkörpern. Wer Regeln missachten könnte, muss die Konsequenz einer Erschwernis tragen.
Und so wäre das auch bei mir, und ich würde bereitwillig die Arme auf dem Rücken verschränken, der von Dir vollführten Handbindung fast entgegen fiebernd. Denn das wäre doch eine sehr spannende Erfahrung, und heizt unser Spiel noch mehr an.
Und jetzt fiebere ich Deinem nächsten Posting entgegen.

LG
Esther
 Re: Re: 05.10.2022 (11:00 Uhr) EstherJab

Der letzte Eintrag ist von mir.

LG
Esther
 Re: Re: [ohne Text] 06.10.2022 (23:46 Uhr) x
 Re: Re: 05.10.2022 (13:49 Uhr) x
Hi Esther,

Was für ein Eintrag und wie schön dass du die Zeit findest, unser Kopfkino hier fort zu führen.
Eine Handfesselung als eine Art Konsequenz eines spielwidrigen Verhaltens? Ich frage mich, ob es nicht die Perfektion des Spieles schlechthin ist. Das ist eine Sache, absolut nichts sehen zu können und zu spielen, eine ganz andere ist es doch, diesen Zustand selbst beenden zu können. Nur wenn man das Spiel nicht selbst beenden kann, selbst wenn man es regelwidrig wollte, ist es noch perfekter, wobei perfekt eigentlich nicht zu steigern ist. Aber ich verstehe, dass du zunächst klassische spielen willst, mit tastenden Händen.
Ich jedenfalls wäre bereit, mir zum Spiel sofort die Hände von dir fixieren zu lassen. Aber ein klassisches blinde Kuh Spiel hat natürlich auch etwas für sich. Wenn man die Mitspielerin endlich gefangen hat und tasten kann, mit den Händen. Das hat schon auch etwas. Aber es setzt natürlich voraus, dass man erst gar nicht das Verlangen hat, die Augenbinde abzunehmen oder dem problemlos widerstehen kann. Ich jedenfalls würde lächeln. Mich freuen, ein Spiel nach deinen Vorgaben zu spielen, umgehende Tasten einsetzen zu können und man keinen Gedanken darüber machen zu müssen, ob ich die Augenbinde, die mir perfekt angelegt hast selbst entfernen kann.
Ich fordere Keine 60 Minuten Mindestspieldauer. Das ist nur ein Angebot an dich. Es sollte meiner Meinung nach aber keinesfalls kürzer als 20 Minuten sein. Das würde ich schon erwarten, egal Ob ich vorher fangen würde oder nicht. Das richtige Spielgefühl stellt sich nicht sofort ein. Ich jedenfalls hatte, wenn ich 1 Stunde lang gespielt habe, noch nie das Bedürfnis, die Augenbinde schnell loszuwerden. Vorausgesetzt natürlich, dass die Mitspielerin dazu passt, dass sie dafür sorgt, dass es nicht langweilig wird, dass sie attraktiv ist und es Spaß macht, sich vorzustellen, wie Sie sich vor einem bewegt, was bei dir ganz sicher der Fall wäre. Wie würdest du für dich für ein Spiel mit mir die ideale Spieldauer definieren?
Aufregen, wie du beschreibst, wie du mich würdest. Es muss tatsächlich nicht mal ein Spiel sein. Ich fände es auf aufregend, Mich nach deinen Anweisungen hin, egal ob akustisch oder durch berühren zu bewegen. Irgendwann verliert man blind ja auch in bekannten Räumen völlig die Orientierung. Das ist der Punkt, an dem das Spiel anfängt richtig gut zu werden. Ich stelle mir vor, du "klackerst" mit deinen hohen Schuhen vor mir und meine Aufgabe ist es, dem Ton zu folgen. Auch damit könnte ich gerne viel Zeit verbringen. Das wäre ein Spiel ohne Gewinner und ohne Verlierer., Dich zu fangen, sondern darum sich auf deine Führung komplett einzulassen. Der Fürst, um Tische und Sofas herum, längst müsste ich nicht mehr, wo ich bin. Vielleicht würdest du sogar versuchen, mich eine Treppe hinauf zu führen. Würdest du mir zu so einem Spiel die Hände binden?

Aufregend die Vorstellung, dass du danach gierst, mich anschauen zu können. Aber wenn schon unbekanntes erwarten, dann auch richtig. Wir würden uns irgendwo auf einem Parkplatz im freien Gelände treffen. Du würdest dir auf einen Anruf von mir selbst die Augen verbinden, dann würde ich kommen und dich auf den Beifahrersitz meines Autos geleiten. Ich würde dich blind zu meiner Wohnung fahren. Ich würde dich blind in die Wohnung geleiten und wir würden spielen, ohne dass du weißt du wo die Wohnung ist, ohne dass du weißt, wie sie aussieht und ohne dass du weißt, wie ich gekleidet bin. Auch bevor wir den Rückweg an treten, würde ich dir wieder die Augen verbinden. Es bliebe für dich zunächst ein Geheimnis, wo du gespielt hast.
Röcke, die das Knie verdecken sind übrigens furchtbar. Und zwischen Knie bedeckt und viel zu kurz gibt es schon noch Spielräume für Eleganz. Und es ist aufregend, dass du dich nicht so furchtbar dünn beschreibst wie die Dame auf dem Bild von gestern. Kurven dürfen an den Beinen schon sein.
Du schreibst, das wäre für dich so aufregend, dass du kaum noch Herrin deiner Hände wärst. Wenn ich den Eindruck hätte, dass du dagegen ankämpft, die Binde von den Augen zu reisen, Würde ich höflich fragen, ob ich dir Die Hände auf dem Rücken fixieren darf. Je früher das passieren würde, umso besser. Und es würde auch dazu beitragen, mir möglichst lang den Genuss deines Anblicks zu geben, wie du blinde Kuh spielst.
Und ja, ich wollte dich sehr lange unter der Augenbinde halten. Ich hätte kein Problem das zwei oder 3 Stunden lang zu tun, langweilig würde das keinen Fall. Aber das setzt natürlich voraus, dass du auch Spaß daran hättest. Wenn ich dich richtig verstehe, am Ende deines Beitrages, würdest du dir auch sofort zum Spiel die Hände fixieren lassen. Das würde ich natürlich, wenn ich vor die Wahl gestellt würde, sofort tun. Es gebe dann aber noch ein anderes Spiel, bei dem du blind ertasten durftest, was ich anhabe. Und du durftest die Augenbinde nicht gleich abnehmen, nachdem du getastet hättest. Ich stelle mir vor, das würde die Spannung nochmals heftig steigern.
Vielleicht würde ich auch die Gelegenheit nutzen deinen Beinen mit einer Väter verstreichen. Würdest du da bereitwillig stehen bleiben und das zu führen oder würdest du instinktiv ergreifen?



 Re: Re: 06.10.2022 (08:51 Uhr) EstherJab
Hallo X,

Dein letztes Posting löst sowohl eine Gänsehaut bei mir aus, wie auch ein Feuer-Inferno in mir.
Ich würde mich selbstverständlich als die ideale Spielpartnerin für Dich sehen, die Dir mehrere Stunden lang absoluten Spielgenuss bereiten würde. Ich würde alles erdenkliche dafür jedenfalls tun und alle Register ziehen. Angefangen damit, dass ich mich sehr schick für so ein Blindekuh-Treffen mit Dir machen würde, top gestylt nach Deinen Vorlieben, aber mit auch eigenen Akzenten die meinem Stil entsprächen (siehe Foto von Pinterest, aber mit klassischen Pumps, kürzerem Business-Jackett und eher in dunkelgrau oder schwarz. Aber keine Sorge, ich bin kurviger als die Dame auf dem Bild -die ich aber gar nicht so dünn finde-, von der Figur her und überhaupt werde ich ja mit Jackie Guerrido verglichen. Tja schade, in einem unterscheiden wir uns: Ich mag zu Stiefeln -Du kennst den Form-Stil den ich da bevorzuge durch die "Schlangenstiefel"- lieber Röcke die keine "Beinsicht" bieten, sorry).

Dieses Entführungsspiel ist wirklich eine äußerst heiße Angelegenheit. Das würde die Spannung ins Unermessliche jagen. 2-3 Stunden lang dann die Blinde Kuh zu sein, warum nicht? Ich kann Blinde Kuh viele Stunden lang spielen, mit so einem mega-idealen Partner wie Dir. Langweilig wird dies niemals sein bzw. werden.
Bei einem Blindekuh-Spiel nach einer Entführung, bei der ich Dich und die Wohnung nicht einen Augenblick lang zu sehen bekomme, und mir diese Wohnung und Dein Aussehen völlig unbekannt ist, bin ich für eine Handbindung von Beginn des Spiels an. So wäre sichergestellt, dass ich gar nicht erst in Versuchung käme, meiner unbändigen Neugier auf Dich und Dein zu Hause nicht widerstehen zu können.
Ich traue mir zu, Dich auch ohne tasten könnende Hände zu suchen und zu stellen. Doch würde ich Dir zuvor vorschlagen, mich erst mal durch Durchschreiten des Raumes und des Spielfeldes "warm zu machen" für das dann folgende klassische Suchspiel. Mit verbundenen Augen, gebundenen Händen, auf High-heel-Pumps und in diesem Edel-Businessoutfit, erst einmal so elegant-grazil wie möglich auf dem Spielfeld umher zu schreiten, ja wie auf einem Catwalk zu stolzieren, unter Deiner scharfen Beobachtung -von irgendwo her aus dem Raum, ich weiß nicht von wo-, das hätte doch was, oder? Wie siehst Du das?
Und das Spiel dann selbst, open end, also viele Stunden wenn ich Dich nicht so schnell finge. Eine totale Gänsehaut einerseits, andererseits wäre mein Gesicht tief gerötet, verlöre ich mich in diesem wahnsinnig aufregenden Spiel, vor dem Verlangen Dich zu stellen, aber auch von Deinen voyeuristisch-genießerischen Blicken, die mich fest fixierend permanent observieren. Bei dem Gedanken, dass Dir gefällt was Du siehst, kocht das Blut in mir, und ich will so mega-attraktiv auf meinen Betrachter wirken wie möglich.
Würden wir uns bereits kennen, bzw. ich würde Dich vorab des Spiels sehen -ich erwarte einen gepflegten, und so businessmäßig topgestylt-gekleideten Herrn-, wäre ich für ein zunächst klassisches Blindekuh-Spiel. Die Aussicht zunächst nach Dir tastend zu suchen, ist überaus verlockend, berühren meine Hände alsbald den Mann den ich überaus anziehend finde? Oder entzieht er sich mir so geschickt wie mich verwirrend, so dass ich mich danach verzehre ihn endlich zu stellen?

Wenn Du die Blinde Kuh bist, siehst Du das ja so: Erst ein Spiel ohne Sieger oder Verlierer (gibt es bei Blinde Kuh ja eigentlich gar nicht so richtig), folge meinem Absatzgeklacker, orte mich dadurch und folge mir nach, durch die ganze Wohnung. Ein so sinnliches wie heißes Spiel. Und ich würde Dir die Hände zuvor binden, damit Du nicht in die Versuchung kommst, nach mir zu greifen, sondern nur dem Absatzklackern folgst. Wow, what a tremendous game!
Folge mir, um Tische und Stühle herum, von Raum zu Raum. Treppen hinauf und hinab, warum nicht? Der blinde Stier hätte seiner Herrin zu folgen, wenn, dann richtig.

Und das Spiel selbst, es gäbe keinerlei Zeitlimit. Wie Du schon bezüglich dessen wenn Du die Blinde Kuh bist, schreibst "Das richtige Spielgefühl stellt sich nicht sofort ein. Ich jedenfalls hatte, wenn ich 1 Stunde lang gespielt habe, noch nie das Bedürfnis, die Augenbinde schnell loszuwerden. Vorausgesetzt natürlich, dass die Mitspielerin dazu passt, dass sie dafür sorgt, dass es nicht langweilig wird, dass sie attraktiv ist und es Spaß macht, sich vorzustellen, wie Sie sich vor einem bewegt, was bei dir ganz sicher der Fall wäre. Wie würdest du für dich für ein Spiel mit mir die ideale Spieldauer definieren?", es kommt auf den Mitspieler an, in dem Fall dann auf mich. Ich würde Dich schon bei Laune halten, in einem mehrere Stunden langen Spiel, so lange wie möglich. Ich würde Dich foppen und reizen, mich doch endlich zu stellen, dem blinden Stier Appetit darauf machen, mich zu fangen und somit Nähe zu schaffen, auch durch Berührung -weshalb sich für ein Paarspiel idealer Weise beide Spielpartner anziehend finden müssen-.

Waahhh!
Dass Du mich mit mir verbundenen Augen wieder zurück zu mir nach Hause fährst, und mir die Identität des Ortes an dem wir stundenlang Blinde Kuh spielen, womöglich für immer verborgen bliebe, würde mich rasend machen. Ich würde ein zweites Treffen verlangen, zwar wieder mit einer Entführung bei der mir die Augen verbunden wären, aber wenn ich Dich innerhalb einer Stunde auch mit gebundenen Händen finge, musst Du mir die Identität des Ortes offenbaren.
Hm. Würdest Du mir dies so einfach ermöglichen, oder müsste ich nach erfolgreichem Blindekuh-Spiel noch weitere Aufgaben mit verbundenen Augen erfüllen?
Meine gierige Begierde Dein Aussehen und die Identität des Spielorts herauszufinden, spiele damit und zögere das für Dich genussvoll hinaus so lange wie möglich, das ist doch überaus reizvoll.
Nach einer Gefangennahme -oder gleich nachdem Du mich für das Blindekuh-Spiel vorbereitet hast?- und ich Dich betasten durfte, darf ich die Augenbinde noch nicht abnehmen, und Du streichst mit einer Feder an meinen bestrumpften Beinen entlang?
Eine überaus aufregende Vorstellung, daher bliebe ich bereitwillig dafür in Position, bzw. ich würde die Beine dafür auch bereitwillig spreizen. Ich müsste ein gewisses Vertrauen in Dich haben, und Dich überaus anziehend finden, dann ist vieles möglich.

Auch wenn es derzeit nur Smalltalk ist, aber unser Chat hat wieder Fahrt aufgenommen.
Deine Vorstellungen und Vorlieben sind aufregend und äußerst interessant, und sie gleichen den Meinigen, das macht es heiß und prickelnd.

LG
Esther
 Re: Re: [ohne Text] 06.10.2022 (10:12 Uhr) X
 Re: Re: 06.10.2022 (23:48 Uhr) X
Hallo esther,
Meinen letzten Beitrag hat es versäumt. Ich versuche es noch mal.
 Re: Re: 06.10.2022 (23:53 Uhr) Unbekannt
Irre wie du schreibst ich bekomme allein von der Vorstellung Herzklopfen. Also zuerst zum Outfit. Ich natürlich im businesslook. Weisses Hemd krawatte, anthrazitfarbenet Anzug, nucht zu eng geschnitten. Gerade trage ich Joop sehr gerne. Dazu schwarze Lederschuhe, Budapester. Dein längerer Rock zu Stiefeln würde ich natürlich zu so einem Spiel in Kauf nehmen.
Ich mach mal kürzere Beiträge damit es nicht wieder alles löscht.
 Re: Re: 06.10.2022 (23:53 Uhr) Unbekannt
Irre wie du schreibst ich bekomme allein von der Vorstellung Herzklopfen. Also zuerst zum Outfit. Ich natürlich im businesslook. Weisses Hemd krawatte, anthrazitfarbenet Anzug, nucht zu eng geschnitten. Gerade trage ich Joop sehr gerne. Dazu schwarze Lederschuhe, Budapester. Dein längerer Rock zu Stiefeln würde ich natürlich zu so einem Spiel in Kauf nehmen.
Ich mach mal kürzere Beiträge damit es nicht wieder alles löscht.
 Re: Re: 06.10.2022 (23:53 Uhr) Unbekannt
Irre wie du schreibst ich bekomme allein von der Vorstellung Herzklopfen. Also zuerst zum Outfit. Ich natürlich im businesslook. Weisses Hemd krawatte, anthrazitfarbenet Anzug, nucht zu eng geschnitten. Gerade trage ich Joop sehr gerne. Dazu schwarze Lederschuhe, Budapester. Dein längerer Rock zu Stiefeln würde ich natürlich zu so einem Spiel in Kauf nehmen.
Ich mach mal kürzere Beiträge damit es nicht wieder alles löscht.
 Re: Re: 07.10.2022 (01:06 Uhr) X
Ich würde dir irre gern für mehrere Stunden die Augen verbinden. Die Hände würde ich dir von Anfang an quf den Tücken fixieren mit einem weichen Tuch. Das würde deine Brüste noch mehr zur Geltung bringen. Ich würde dich zunächst mit einer Feder qn den Beinen leiten, dann hättest du Gelegenheit, dich ausgiebig mit dem dir unbekannten Haus zu beschäftigen. Jedes Zimmer zu durchstreifen, völlig blind und ohne tastende Hände. Irgendwann würden wir das Blindekuhspiel beginnen. Wenn du es schaffst, mich zu fangen, werden natürlich die Rollen getauscht, das sind die Regeln.

Vielleicht würde ich dir die Augenbinde nicht gleich abnehmen, dir im stehen vielmehr die Hände vor dem Oberkörper stramm fesseln, die Beine an den Knöcheln und oberhalb der Knie ebenfalls und du dürftest intensiv tasten, was ich anhabe. Seit Stunden erstmals wieder due Hände zum fühlen einsetzen. Du hättest mich an diesem Spieltag ja noch nicht gesehen. Es gäbe kein Tabu, du könntest mich so intensiv und lange "begrapschem" wie du möchtest, auch das ist die Regel aus der Zeit als Blindekuh noch von Erwachsenen gespielt wurde. Und dadurch dass deine Hände jicht völlig frei, wril an den Handgelenken aneinander gefesselt wären fiele noch ein Tabu, wer würde dir vorwerfen u anständig zu greifen, du jist ja gehandicapz Zur Steigerung d dürftest du das, was du ertastet hast, aber noch nicht anschauen. Ich würde dich stramm an einen Stuhl fesseln, um etwas zu trinken und zu essen. Dann erst würde ich dir die Augenbinde abnehmen und es käme zum Rollentausch.

Sobald sich deine Augen wieder an das Licht gewöhnt hätten, würdest du mir perfekt die Augen verbinden, vielleicht mit Wattepads unter der Binde um mich wirklich völlig blind zu machen und mir die Hände stramm auf den Rücken fesseln. A6fregend, nur zu fühlen wie du mur die Hände fesselst, ohbe etwas sehrn zu können. Ein erster intensiver Eibdruck jenseits des Sehens, das würde ich richtig genießen, vom ersten Moment an und während des kompletten Spiels die Hände weder zum Tasten, noch zur Entfernung der Augenbinde benutzen zu können. Jede Sekunde zu fühlen, dass du der Boss bist, weil du mich gefesselt hast. Allenfalls wenn du ein richtiges Tastspiel einbauen wolltest, könnte ich die Hände vorübergehend benutzen. Ich glaube das würde dir gefallen, mich so in deine Macht zu bekommen. Ich würde kurz versuchen, meine Hände zu befreien und befriedigt feststellen, dass es nicht geht. Dann würde ich dich bitten, das Licht einzuschalten, um zu testen, ob ich wirklich nichts durch die Augenbinde sehen kann. Vielleixht müsstest du nochm.,al nachbessern. Nichts ätzenderes als eine Blindekuh, die noch irgendetwas sehen kann und sei es der kleinste Lichtschimmer. Dann wärst du der Boss - für Stunden. Ob du dich zuerst umschauen würdest? Oder mich zuerst orientierungslos machen würdest? Bestimmt letzteres um deine Oberhand über mich noch zu perfektionieren. Wenn du das geschafft hättest, könnte das spiel, das du mit mir spielen willst, beginnen. Du würdest erst mich anschauen, ich würde deine Blicke spüren, würdeqt du mir sagen ob dad, was du siehst deinen Vorstellungen entspricht? dann würdest du dich umschauen, ob das Haus dem entspricht, was du blind erkundet und dir im Kopf zurecht gerückt hättest. Was würde ich währenddessen erleben? Würdest du mich einfach stehen lassen?

Ich weiss nicht, ob ich immer hektischer versuchen würde, dich zu fangen oder nicht einfach genießen würde, deinen Ideen zu folgen, chancenlos etwas zu sehen. Es genießen, dir die Oberhand zu lassen. Und es gäbe keine definierte Zeit. Wir hätten eine Kleinigkeit gegessen, noch nicht einmal aufkommender Hunger würde die Spielfreude trüben. Bestimmt würden wir irgendwann Blibdekuh spielen, nicht klassisch, ich wäre ja gefesselt, und keinesfalls sollst du die Fesselung lösen, aber dadurch viel aufregender und spannender und vielleicht würde ich dich fangen. Dann müsstest du mir nach den Regeln fie Augenbinde abnehmen. Ob du Kleidung zum wechseln dabei hättest, um mich vorher ein unbekanntes Outfit an dir ertasten zu lassen?
 Re: Re: 10.10.2022 (10:40 Uhr) EstherJab
Hallo X,

wow, was für ein aufregendes Posting von Dir, wieder Gänsehaut, Herzklopfen und eine erhöhte Atem-Frequenz bei mir, als ich das gelesen habe. Dein Outfit für unser Blindekuh-Treffen ist natürlich absolut super, so mag ich das total: Mega-modisch, top-gepflegt und -gestylt. Denn wenn ich was biete und einen hohen Anspruch an mich lege, darf mein Spielpartner da in nichts nachstehen. Für unser Treffen bist Du perfekt. Ich würde das spüren und vor Neugier platzen. Daher ist die Handfesselung gar nicht mal so unangebracht, im Gegenteil.
Business-Frau und Business-Mann in einem Spiel während eines heiß knisternden Treffen, Blinde Kuh ist in dieser Konstellation mit zweien wie uns ein Spiel mit dem Feuer.
Zudem, wenn mir in diesem Spiel für Stunden die Augen verbunden sind, ein langes Spiel ist doch erst ein so richtig intensiv-heißes, das ist doch absolut klar. Die gebundenen Hände machen die Aufgabe Dich auf mir unbekanntem Terrain zu fangen so schwierig wie aber vor allem reizvoll. Ich wüsste nur, da bist irgendwo DU, der mich beobachtet, der fasziniert ist mich mit verbundenen Augen spielen zu sehen, Deine Blicke spüre ich wie Feuerstrahlen, dieses Wissen was Du hast, dass ich nicht habe regt mich dermaßen auf dass es mich kirre macht. Und Du entgehst mir genießerisch, mich noch genießerischer im Spiel haltend, die ich als Blinde Kuh Dich suchend, blind und gebunden, durch die Räumlichkeiten tappe.
Zuvor darf ich die Räume blind und gebunden erkunden? Ich werde halb wahnsinnig bei dem Gefühl, dass ich das alles blind und gebunden nicht so wirklich identifizieren kann, Dein zu Hause trotz intensiven Durchschreitens für mich noch viele Geheimnisse birgt.

Waahh! Wenn ich Dich finge, darf ich Dich betasten, obwohl ja die normale Regel den Gefangenen korrekt zu identifizieren bei einem Paarspiel eigentlich entfiele?
Die Idee, dass meine Hände hierzu gebunden sind, aber nicht nach hinten, ist ja an Raffinesse von Dir kaum zu überbieten. So darf ich Dich betasten, meine totale Neugier bezüglich Deines Outfits endlich befriedigen, doch das Handicap macht es komplizierter und mich noch aufgeregter, weil ich mehr mit den Händen "ackern" muss, um mir mit den Fingerspitzen "ein Bild" von Dir machen zu können. Ich würde beim Tasten wohl alle Tabus über Bord werfen, und Dich wirklich intensiv abtasten.
Das ist derartig raffiniert, das es mir die Sprache verschlägt.
Damit nicht genug, ich darf das Tuch immer noch nicht nach Deiner Gefangennahme abnehmen, Du fesselst mich erst an einen Stuhl und fütterst und tränkst mich.
Ob ich da vor Aufregung und Neugier Dich endlich zu sehen, überhaupt einen Bissen und Schluck runterkriege?

Dir die Augen beim Rollentausch zuerst mit Wattepads zu verschließen, wäre ebenfalls wahnsinnig aufregend. Denn hierzu müsste ich Dir von vorne sehr nahe kommen, meine Hände wären nah an Deinem Gesicht, meine Finger müssten Dir die Pads ja mit perfekter Akribie so auf die Augen legen, dass wirklich alles schön abgedichtet ist. Diese Nähe wäre schon ziemlich aufregend, Deine Augenlider sind bestimmt empfindsam, ein hochsensibler Bereich, entsprechend behutsam-zart würde ich vorgehen, aber eben auch bestimmt-resolut, denn es gilt ja, Dich bereits durch die Pads möglichst schon komplett-hermetisch zu blenden.
Das luxuriös-edle Seidentuch wäre da "nur" noch die Sahne auf dem Kuchen. Dieses würde ich Dir aber ebenso perfekt wie möglich anlegen. Spüre es, und erzittere bei dem Geräusch hinter Dir, wenn Seide sich auf Seide knistrig reibt, ich will, dass Dein Herz dann rast und Dein Gesicht tief errötet.

Dann spüre die Fessel, die ich Dir rücklings anlegen werde. Sie muss zugleich sanft sein, damit ich Deine Gelenke nicht verletze oder das Blut zu sehr abschnüre. Zugleich muss sie aber wie eine Klammer aus Stahl Deine Hände fest fixieren. Hier wird mein Fingerspitzengefühl gefragt sein.
Dann führe und drehe ich Dich.
Gebe das Blindekuh-Spiel aber noch nicht frei, warte auf mein Startsignal "Und los!".

Und nun betrachte ich Dein Wohnzimmer, denn ich bin natürlich sehr neugierig darauf.
Spürst Du meine neugieren Blicke, wie diese durch Deinen Wohnbereich wandern? Diese Stille soll Dich verunsichern, denn Du weißt mit verbundenen Augen nicht, ja nie, was genau um Dich passiert. Dies werde ich zeitgleich mit meinen Blicken durch Dein Wohnzimmer genießen. Denn immer wieder beobachte ich auch Dich, wie Du gefesselt und mit perfekt verbundenen Augen, mir ausgeliefert, unsicher auf mein Startsignal wartest und Dir einen Kopf machst, was um Dich geschieht ("Blickt Sie sich alles im Wohnzimmer an? Oder andere Räume? Ist sie überhaupt noch da?").
Ich werde es genießen, mit Wonne.

Dann begänne das Spiel.
Ich genieße es, Dich nach mir suchen zu lassen. Dass ich eine dominante Oberhand Dir gegenüber ausübe, gehört dazu, und soll Dich auch fast masochistisch in Wallung bringen.
Ich umgehe und umschleiche meinen blinden, gefesselten, ach so armen Stier, reize ihn durch Berührung am Rücken und Nacken, und durch neckisch-schnippisch-arroganten und auch mal süffisant-zynischen Zuruf und Kommentar.
So kann das stundenlang gehen. Die Fesselung löse ich keinesfalls. Du bist der Mann, mir körperlich überlegen, doch Deine Blindheit und Handfesselung auf dem Rücken kompensieren das. Meine Oberhand soll vollkommen sein, und meine Dominanz über Dich soll und wird Dich positiv stressen und Dir dabei süß-"quälende" Wonnen bereiten.

Solltest Du mich stellen, fessele ich Dich an einen Stuhl.
Denn nun ziehe ich mein zweites Outfit an, dass ich in einer Tasche mit mir führte. Vielleicht eine schicke Business-Kombi in diametraler Farbgebung zu dem was ich bislang anhabe/anhatte. Noch enger und figurbetonender, somit raffinerter vielleicht?
Die Geräusche während meines Umziehens, sollen Dich aufregen.
Dann löse ich die Fesseln, der Stier darf mich mit verbundenen Augen befühlen, sanft und behutsam, gewisse Bereiche aussparend.
Wenn ich dann nach einer Weile Dir die Augenbind abnehme, gibt es sicher ein großes "Hallo", und Deine Augen werden mich neugierig mustern.

Es käme zum erneuten Rollentausch.
Und die Regeln für ein neues Spiel, ob Blinde Kuh oder Raum-Erkundung, oder ein anderes Spiel, bestimmst Du ganz allein.

Tja X, leider ist meine Zeit immer noch sehr eingeschränkt. Und um zumindest das Veränderungspiel dass ich spielte und das Waden-Tastspiel mit Kati so intensiv wie nötig zu beschreiben, brauche ich doch mehr an Zeit und Ruhe, als wie ich sie jetzt habe. Leider ist beruflich und familiär einiges im Stress, immerhin habe ich momentan für unser Posting hier morgens etwas Spielraum.

Gestern hatte ich etwas Zeit freischaufeln können, und mein Mann und ich waren bei Manon zu Kaffee & Kuchen eingeladen. Sie hatte 2 Pflaumen-Kuchen gebacken (eigene Ernte), und 4 Paare eingeladen. Uns und Kati nebst deren Partner, und 2 Paare die wir noch nicht kannten. Nicht aus dem Kreis derer, mit denen wir "Spiele mit verbundenen Augen"-Treffs abhalten. Es war auch keine Rede davon bei der Einladung, dass es zu einem Spiel oder mehreren mit verbunden Augen kommt, und alles klang nach lockerem Treff zu Kaffee & Kuchen.
So war ich denn leger angezogen, zwar schwarze Edel-Jeans und Boots (wie die Schlangen-Stiefel in der Form, aber rein einfarbig schwarz) und schwarzes Business-Jackett aber drunter nur ein weißer Pulli.
Was ich nicht wusste, beide aber insbesondere eines der Paare hat Interesse an den Treffen, und die Frau des Paares sollte in Absprache mit ihr und der Gastgeberin zur Unterhaltung unserer Runde gestern 2 Spiele mit verbundenen Augen bestreiten.
Und Bea war gestern top-gestylt und gekleidet, ich dachte da sofort an Dich. Schwarzes Business-Kostüm, der Rock eng und mehr als eine Handbreit über den Knien endend, weiße Bluse und Pumps, ziemlich edel und mit schmalen hohen Absätzen. Und ziemlich attraktiv, lange dunkelblonde Haare und Schauspielerin Olivia Wilde wie aus dem Gesicht geschnitten (https://www.cosmopolitan.com/es/famosos/noticias-famosos/a41163561/olivia-wilde-florence-pugh-harry-styles/ , damit Du Dir ein Bild machen kannst). Zudem sehr aufgeschlossen-sympathische Menschen.
Sie sollte das Veränderungsspiel und ein Spiel was absolut neu ist und ich noch nicht kannte: Das "Kochlöffel-Tast-Erkennungsspiel", worunter ich mir jetzt nichts vorstellen konnte. Manon hat sich das ausgedacht. Zum einen diente das zu unserer Unterhaltung gestern, die Spielerin sollte sondierend eine erste "Feuertaufe" vor einem ´regulären´ Spiele-Treff mit unserer eigentlichen Gruppe erhalten, und das neue Spiel sollte getestet werden.

Bea wurde anfangs so in den Essbereich gelotst, dass sie das Wohnzimmer nicht so direkt zu Gesicht bekam. Kuchen, Kaffee, anregende Gespräche, na ja alles schön und gut. Bea meinte, sie kenne an Spielen mit verbundenen Augen nur Topfschlagen aus Kindertagen und natürlich das klassische Blinde Kuh. Und sie hätte sich auf Blinde Kuh eingestellt und sich schon sehr darauf gefreut ("Das ist ein schönes, aufregendes Spiel.").
Wir meinten dann, dass sie denn noch ein 3. Spiel, Blinde Kuh, spielen sollte, wenn sie sich denn schon darauf einstellte und freute. Vereinbart wurde zudem, dass Kati danach auch noch die Blinde Kuh sein musste bzw. sein durfte, ggf. an die Stelle eines von Bea gefangenen Spielers zu treten. Klar, wenn meine Freundin dabei ist, besteht sie natürlich als versiert-begeisterte Spielerin mit verbundenen Augen, auch teilzunehmen.

Wir spielten dann das Veränderungsspiel mit ihr, die Augen wurden ihr mit einem fast gänzlich schwarzen -nur eine dezente Musterung-, schönen Tuch verbunden, nachdem sie das Wohnzimmer 90 Sekunden lang inspizierte.
Die Veränderung war feststellbar aber nicht zu leicht heraus zu finden, und sollte durch Tasten erkannt werden.
Es war sofort fantastisch wie diese Spielerin grazil mit nach vorne gerichteten Armen und den Händen tastend voran schritt und die Möbel und sonstigen Einrichtungsgegenstände betastete. Konzentriert und mit aber sichtbarer Spielfreude. Zudem beobachteten alle gespannt die Spielerin, die Männer mit Bewunderung im Blick und offenem Mund.
Die Veränderung konnte sie auch nach ca. 20 Minuten nicht erkennen. Die Spielerin zu beobachten, machte Laune, und war aber auch Faszination auslösend.

Das "Kochlöffel-Tast-Erkennungspiel" war neu, und Manon hatte sich da ein tolles Spiel für Bea ausgedacht.
Nach einer kurzen Pause nach dem Veränderunsspiel, wurden Stühle auf dem Spielfeld verteilt, auf denen jeweils ein Herr Platz nahm, der Spielerin wurden nun erneut die Augen verbunden, und sie wurde mehrfach um die eigene Achse gedreht. Nun wurden ihr in die eine Hand ein Kochlöffel gegeben, sowie ein weiterer Kochlöffel in die andere Hand, so dass sie die Stiel-Enden umfasste. Es galt jetzt mit diesen Kochlöffeln sich von Mann zu man zu tasten, also erst mal ein Suchspiel. Wurde ein Mann erreicht, musste dieser von ihr mit den Kochlöffeln tastend identifiziert werden, und zwar ob es sich um ihren Mann handelte, oder jemand anderem. Das ist mit Kochlöffeln nicht so einfach wie mit den Händen direkt zu tasten. Indirekt durch die Kochlöffel zu tasten, galt es nun, die Konturen des jeweils erreichten Herrn zu erkennen.
Das sah toll aus und war sehr spannend.
Dass sie dann ausgerechnet meinen Mann als den ihrigen meinte erkannt zu haben, war natürlich irgendwie niedlich. Aber die Spielerin war schon etwas enttäuscht von sich, ihr Mann nahm es mit Humor so wie meiner.
Das Spiel faszinierte mich so, dass ich darauf bestand, es selbst zu probieren. So wurden mir denn gestern die Augen verbunden, etwas was ich ja nicht zu erahnen und zu hoffen gewagt hatte. Die Drehungen, dann die Suche, da war ich irgendwie wieder in meinem Element.
Das Betasten mit Kochlöffeln, gerade wenn man als Frau das bei einem männlichen Gesicht tut, das ist aufregend, ich merkte die Atmung meines Gegenüber und wie sich meine Atmung steigerte. Die Löffel dienen als Sensoren, und senden ein Kontur-Profil an die Hände, die das ins Gehirn weiterleiten.
Es ist schwierig aber machbar, denn ich erkannte meinen Mann, nachdem ich zuvor 2 andere Herren -darunter den Partner von Kati- zu betasten hatte, aber erkannte, das ist nicht mein Mann.

Dann kam es zu Blinde Kuh klassisch, oder? Denn ich meinte -etwas im Spaß zunächst und an das Forum hier denkend- dass Bea nachdem sie zuvor 2 mal ja nicht so erfolgreich spielte, eine Erschwernis nun erhalten müsste. Sie und die anderen stimmten dem sofort zu. "Was schwebt Ihnen da vor, Esther?", tja, und dann wagte ich das eigentlich Undenkbar-Unmögliche: "Sie könnten sich die Handgelenke auf den Rücken binden lassen, hm?", sie leicht lächelnd wie ermutigend anlächelnd.
Die anderen guckten irritiert-fragend.
Bea: "Oh. Ooookay.", mich dabei mit einer hochgezogenen Augenbraue cool anlächelnd. Da hatte sie schon die Handgelenke auf dem Rücken.
Ich nahm mein Halstüchlein das ich gestern trug ab, blickte auf Manon, die das Tuch für die Augen der Spielerin bereit hielt, und die der Spielerin sogleich die Augen verband.
Ich indes fixierte die Handgelenke der Spielerin auf deren Rücken, so sanft wie möglich, so stramm wie nötig. Dann drehten Manon und ich sie, während die anderen ihre Startposition wählten. Das lief wie ein Film, ich merkte ein Schlucken bei mir, aber wir wollten alle spontan dieses Spiel, genau SO.

Ich hoffe, Dir gefiel mein Posting, X.
Und ich konnte hier dafür etwas Zeit finden, sorry, wenn es derzeit und nach längerer Zeit nur etwas Smalltalk über das Thema ist. Aber unser Chat sollte nicht völlig abreißen, finde ich. Wie siehst Du das? Ist das so okay?

LG
Esther
 Re: Re: 10.10.2022 (13:04 Uhr) x
Hi Esther,
ich muss mich erst nochmals entschuldigen. Da lief irgendwas auf diesem Forum schief, weshalb es so viele Einträge waren nicht nur einer.

Dein Beitrag verlässt einen wirklich die Welt um einen herum vergessen.
Schön, dass dir meine Kleiderwahl gefällt. Schön auch, dass du die Handfesselung Spielvariante nicht nur toleriert, sondern auch magst. Au magst. Ja, ich würde dann mit der blinde Kuh Spiel, würdigte pausenlos ansehen Sorge dafür tragen, dass du mich nicht fängst. Der Weg ist das Ziel bei diesem Spiel wenn wir zu zweit sind. Es geht irgendwie gar nicht darum, dass der eine den anderen möglichst schnell fängt und es zum Rollentausch kommt. Es geht darum die Spielsituation zu genießen. Und wir beide können das, wenn ich es richtig sehe gefesselt und mit verbundenen Augen hervorragend.
Ich habe das einmal erlebt, in dem mir die Augen verbunden wurden und ich dann in ein mir völlig unbekanntes Gebäude geführt wurde. Ein unbeschreibliches Erlebnis, dass ich jederzeit mit der entsprechenden attraktiven Spielpartnerin gerne wieder erleben würde. Es ist nicht nur diese ewige Ungewissheit, es ist auch die Situation, dass da jemand ist, der das alles kennt, der dir zuschaut und du bist so absolut ahnungslos. Ich hatte mir die Raumeinteilung und die Räume insgesamt so total anders vorgestellt als sie sich dann tatsächlich dargestellt haben, als ich mir das alles angeschaut habe. Allerdings hat meine damalige Spielpartnerin geführt, sprich sie hat mir jeden Schritt vorgegeben und hat natürlich alles getan, um mich weiter zu verwirren. Ein absolut perfekte Spiel für zwei.

Ja, wenn man etwas betastet, muss man es sich doch nicht gleich anschließend ansehen. Ist es nicht viel schöner, eine nicht visuelle Vorstellung von etwas zu haben und diese Vorstellung einen Weile zu genießen, bevor sie dann dem Realitätscheck standhalten muss? Ich würde dich schon noch eine halbe Stunde nach dem Tasten mit verbundenen Augen halten wollen.
Und ja, Tasten ohne die Hände dabei gefesselt zu haben ist doch für so einen Spiel Profit richtig unwürdig. Schwer zu haben. Würdest du lieber ungefesselt tasten? Da würde ich natürlich mit mir verhandeln lassen. Es soll dir ja uneingeschränkten Spaß machen. Gefesselt gibt es natürlich noch weniger Tableaus, als ohnehin schon ungefesselt. Man kann wirklich alle Konventionen über Bord werfen. Beim normalen Blindekuhspiel gibt es ja vielleicht schon stellen, die die tastenden Hände auslassen, zumal es ja darum geht den Gefangenen zu identifizieren. Bei unserem Spiel geht es darum nicht. Es geht darum Kleidung zu ertasten, Aussehen zu ertasten und da gehört wirklich jeder Quadratzentimeter dazu. Ich würde schon erwarten, dass du intensiv von oben nach unten oder auch andersherum tastest und keinen Quadratzentimeter auslässt. Außerdem kann ja der Vorgang als solcher Spaß machen. In meinem Kopf sind allein dafür schon 15-20 Minuten eingeplant. Oder wäre das für dich nicht so wichtig?

Die Wattepad Alternative kenne ich nur von deinen Erzählungen. Erlebt habe ich sie noch nie. Ich habe nur Schlafmaske unter schwarzem Tuch erlebt, muss aber sagen, dass da teilweise immer noch ein minimaler Lichtschein war, der mich extrem abgelenkt und geärgert hat. Wenn du weißt, dass das mit den Pads funktioniert, wäre das schon eine ideale Lösung, auch wenn die vielleicht auf die Augen drücken, was eine Binde oder eine gute Schlafmaske ja nicht tun. Unter einer Schlafmaske kannst du die Augen aufmachen und dich vergewissern, dass da wirklich gar nichts zu sehen ist. Ob das mit den Pads auch geht weiß ich nicht. Aber in jedem Fall zur Sicherheit muss es zu der Augenbinde vermutlich noch etwas geben. Ich glaube nicht, dass ich nur unter der Binde darunter völlig blind bin. Wie wäre das bei dir, wären auch Pads anzubringen, wenn du feststellst, dass die
Binde nicht jedes Licht abschirmt?
Deine Beschreibung des Knistern der Augenbinde, wenn du sie mir am Hinterkopf verknotet bringt allein bei der Vorstellung den Herzschlag in höhere Grenzen. Und dann noch die Fesseln. Ich sehe nicht womit wieder fesselt aber ich spüre es. Spüre es perfekt die Möglichkeit nimmt, das Spiel selbst zu beenden. Die Vorstellung, wie ich da stehe gefesselt, völlig blind und einfach nur warten kann, ist du das, was ich dich stundenlang habe noch fühlen lassen genügend angesehen hast ist unsagbar aufregend. Ich weiß nicht, du tust, wirst du dir anschaust, ob anschaust oder mich beginne jedes Zeitgefühl zu verlieren. Ich stelle mir vor, ich werde, sollte es länger dauern, irgendwann ein wenig nervös und beginne zu tippeln. Würde dich das stören? Würdest du dich vielleicht bewegen, alles genau zu sehen ich könnte deine Schritte? Jedenfalls würde ich immer ungeduldiger auf das Blinde Kuhspiel werden.

Ja, das Spiel macht umso mehr Spaß, umso mehr man gereizt wird. Durch Berührungen, durch Töne, durch Bemerkungen. Und du hast die Oberhand, hast mich in der Hand, ich weiß dass du es nicht missbrauchst. Aber du darfst es wirklich ausnutzen, darfst es spüren, dass du die Oberhand hast. Das ist das doch, was dich an dieser Rollenverteilung so sehr reizt.
Auch für mich wäre das Spiel nicht vorbei, wenn ich dich fangen würde. Das ist auch so ein Ding, was man am besten zu zweit in die Realität umsetzen kann. Das Ziel des Spiels ist es, die Augen verbunden zu haben, nicht, die Augenbinde möglichst schnell los zu bekommen. Du würdest mich auf einen Stuhl fesseln. Würdest mich hören lassen, wie der Stoff knistert, wenn du dich umziehst. Was ist die diametrale Farbgebung zu einem dunklen Kostüm? Weiß oder Creme Farben?
Dann durfte ich ertasten, was ich bisher nur Knistern gehört habe. Welche Bereiche müsste ich aussparen?
Ein dummer dann Gelegenheit gibt, dich anzuschaffen, möchte ich das aber unbeobachtet tun. Also müsstest du den Rollentausch sofort vornehmen, kaum dass sich die Augenbinde abgenommen habe. Erst dann würde ich dich intensiv mustern.


dann ein neues Spiel für dich. Das muss ich mir erst noch ausdenken. Aber in einem weiteren Post werde ich dir dann sagen, zu welchem Ergebnis ich gekommen bin.

Ja wenn du die Zeit findest, dass Spiel bei Kati, dass er wohl schon im April war noch zu beschreiben, das wäre wirklich schön. Aber ich will dir nicht noch mehr Stress bereiten als du ohnehin schon hast. Dann lieber das Kopfkino über ein gemeinsames Treffen, wenn der das Stress nimmt.

Dein Erlebnis gestern, wirklich toll. Die Beschreibung der neuen Mitspielerin ganz toll. Wie ich rücke Liebe, die bestimmte Beine zeigen, nicht unangemessen kurz, aber doch so das man noch ein Stück der Schenkel sieht. Die Personen, die eure Spiele toll finden, ziehen ja immer weitere Kreise. Ideal auch, dass man da zunächst im kleinen Kreise spielt, der mit die Neulinge feststellen können, ob sie wirklich haben. Toll, dass Bea gerne die Kuh gespielt hätte, die Mutter aller Spiele. Ich stelle es mir sehr schwierig vor, die Veränderung in einem fremden Raum festzustellen, indem man im Zweifel zum ersten Mal ist. 20 Minuten scheint angesichts der sonstigen Spiel nicht sehr lang zu sein. Ich länger oder wollte dir ein neues Spiel mit ihr spielen? Das Tastspiel mit den Kochlöffeln finde ich sehr gut. Insbesondere, wenn ich nur zwei miteinander spielen. So kann das Spielgeschehen mit einbinden. Er hat dir das Spiel gefallen? Kommt es an die Intensität eines Blinde Kuh Spiels heran? Zumindest wird es ja nicht so sehr lang gedauert haben. Das würde ich als etwas Haft empfinden.

Das Bea das Spiel der Blinden Kuh ohne Hände wollte der wohl auf der Hand, weshalb sonst streckt es dir gelingt auf den Rücken? Hattest du den Eindruck, dass sie das Reißen machte? Schade das deine Erzählung abbricht. Wie lange hat er mit Bea gespielt? Das könnte einen ganzen Nachmittag füllen. Dann, deine Freundin Kati auch noch an die Reihe? Euch dir eigentlich noch größere Erschwernisse, da sie ja ein Spielprofi ist. Falls beneide ich dich sehr um deine Bekanntschaft. Wäre in meinem Bekanntenkreis unvorstellbar, solche Spiel zu spielen.

Jeder deiner Beiträge ist aufregend, jeder ist schön. Lass den Chat-Fluss nicht wieder so lange abreißen. Es müssen nicht immer lange Ausführungen sein. Es ist so o. k. Und Small Talk ist das nicht, was du beschreibst. Würde es wirklich genießen, wenn du so wie von dir beschrieben mit mir spielen würdest. Stundenlang mit verbundenen Augen, die Hände gefesselt immer neue Dinge zu machen, der dir einfallen. Das wäre das aufregendste überhaupt. vor unseren Konversationen hier war ich eher darauf ausgerichtet, einer attraktiven Frau die Augen zu verbinden und mit ihr blinde Kuh zu spielen. Dass man in dieser Situation natürlich auch bereit sein muss, selbst die Blinde Kuh zu spielen war klar. Aber ich hatte mir das eher als notwendiges Übel vorgestellt. Nach deinen Beschreibungen würde ich es so unglaublich gerne erleben und die Vorstellung, selbst lange Zeit mit von dir verbundenen Augen und Händen, mit dir zu spielen ist fast so aufregend, wie die Vorstellung, eine attraktive Frau in kurzum Kostüm und high heels als blinde Kuh necken zu können.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Blindekuh". Die Überschrift des Forums ist "Blindekuhspiele für Erwachsene".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Blindekuh | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.