plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 FORUM des Bryan Adams Fanclubs Germany
  Suche:

 hilfe!! 04.12.2002 rachel
ich brauch dringend hilfe!!und zwar soll ich ein referat halten über ein lied von bryan adams...hat irgendwer unterlagen oder infos für mich!!wäre echt super lieb!!
 Re: hilfe!! 21.11.2003 Lisa
hi du!
is zwar schon ein bisschen länger her,dass du die infos suchst,ich bin da aber draufgestoßen,weil ich selber was zu einem song von Bryan Adams such.ich muss nämlich ein referat über "a little love" halten...vielleicht kannst du mir da weiterhelfen?weißt du,wo ich infos find?
liebe grüße,
Lisa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bryan Adams Fanclub Germany". Die Überschrift des Forums ist "FORUM des Bryan Adams Fanclubs Germany".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bryan Adams Fanclub Germany | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.