plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 FORUM des Bryan Adams Fanclubs Germany
  Suche:

Hallo alle Bryan Adams Fans!!!

Ich wollte mal nachfragen, in welcher Stadt dieser Konzertmitschnitt von dem Room Service Video entstanden ist? Ich weiß ja, dass in Stuttgart am 3.12.2004 gefilmt wurde und ich meine er hatte dort auch das schwarze T-Shirt an. Doch ist das wirklich von da. Könnte auch wo anders noch gefilmt worden sein. Keine Ahnung. Bitte antworten Sie mir! Das ist echt wichtig!!!!! Ich freue mich natürlich über alle Fans, die mir antworten! Vielleicht war ja noch jemand auf demselben Konzert wie ich. Ich freue mich ja schon so auf ein Widersenen mit ihm, bei einem der nächsten Konzerte.

Liebe Grüße, Naturalgirl

BRYAN ADAMS IST DER BESTE MUSIKER!!!!!
Das Video wurde in Lissabon mitgeschnitten. Es soll im Herbst auch eine DVD geben, welche Live in Lissabon heisst, deshalb auch genau diese Mitschnitte...

Grüße,
Sebastian

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bryan Adams Fanclub Germany". Die Überschrift des Forums ist "FORUM des Bryan Adams Fanclubs Germany".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bryan Adams Fanclub Germany | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.