plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

114 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 FORUM des Bryan Adams Fanclubs Germany
  Suche:

Und schon wieder ein update. Diesmal betrifft es nur das Gästebuch.
Leider ist der Anbieter wespe.de mit seinem Gästebuch Service heillos überfordert gewesen. Die meiste Zeit vom Tag war der Server überlastet und das Gästebuch somit nicht erreichbar und in den letzten paar Tagen wurde statt des Gästebuchs ein Pearl Scirpt angezeigt.
Ich hoffe das neue Gästebuch wird nicht so rumspinnen. Bei meiner privaten homepage hatte ich zumindest bisher noch absolut keine Probleme damit. Und zudem kann es noch mehr, als das alte. Nur die alten Einträge sind halt jetzt weg.
Das war's schon wieder.
tinas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bryan Adams Fanclub Germany". Die Überschrift des Forums ist "FORUM des Bryan Adams Fanclubs Germany".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bryan Adams Fanclub Germany | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.