plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Hier ist das BTY-Clan-Forum. Viel Spass beim posten
  Suche:

 Hardware Section 18.09.2000 (21:32) McBain
Hi
hast du schon mal den Cursor weggefegt ?
Weg mit dem Dreck !

Ich will mehr von der Hardware Section sehen !
Den Beitrag über die Wasserkühlung fand ich echt nicht schlecht ! Ich will mehr davon ! Besonders von der Cooling Section !!!! Peltiers oder so !
Könntest du nicht auch andere Hardware testen ?
Den Look musst du nicht verändern ! (Coming soon)
Hauptsache es gibt Fakten,Fakten,Fakten !
 Re: Hardware Section 18.09.2000 (21:36) Radioshark
Hi
ich mach die Hardware Section !
Cool dass dir der Beitrag gefallen hat !
Ich kann keine Hardware testen ausser meiner eigenen ! Ausser du schickst mir welche, mail mal, kriegst auch die Adresse !

Peltiercooling und isolation sollte bald kommen !

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "BTY-Clan Forum". Die Überschrift des Forums ist "Hier ist das BTY-Clan-Forum. Viel Spass beim posten".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum BTY-Clan Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.