plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Hier ist das BTY-Clan-Forum. Viel Spass beim posten
  Suche:

Hallo!
Was muss man machen um in euren Clan aufgenommen zu werden???

Farmer Ted
 Re: Aufnahme in den Bty-Clan 01.09.2000 (23:33) PPGG
Gar nichts !!!!!!!!  Rein gar nichts !!!!
einfach nur fragen  !!!!!!!!!     hahahahaha
hehehehehehe   Aber ob sie auch schlechte *G* (mich mit) nehmen ? weiß ich natürlich nicht, aber die sind bestimmt froh über .....



 Re: Aufnahme in den Bty-Clan 03.09.2000 (19:13) Herby
Mal schaun.....
@ PPGG

Ha Ha Ha
Du bist mir ja vielleicht einer. Ich hab vielleicht schon vor einer Woche gefragt! Und ich warte immer noch auf eine Antwort. Naja, vielleicht muss Felix ja erstmal ausschlafen??

Ach und so schlechte wie Dich, die Cs nur In SOFTWARE (!!!!) spielen können, die können gleich draussen bleiben.
 Re: CS in Software 04.09.2000 (12:38) PPGG
Hahahahaha Bajo - lange nicht mehr so gelacht !!!
Deine Informationen  scheinen irgendwie nicht zu stimmen: Ich spiele keineswegs in Software sondern
in OpenGL - so wie Du, oder spielst du etwa D3D ??
Außerdem mußt du Dich grad´ beschweren, du bist ja nicht mal zum Netztwerk gekommen ¿¿¿ Da lache ich nur !
Also als vollwertiger member bei [BTY] werd ich euch mal was sagen. Es nützt nichts, wenn ihr hier auf der seite rumsteht, aber nie spielt. Luschen(ich spreche damit keinen direkt an) brauchen wir eh nicht und wer online nie spielt, ist auf eijner clanpage als member jawohl völlig fehl am platz.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "BTY-Clan Forum". Die Überschrift des Forums ist "Hier ist das BTY-Clan-Forum. Viel Spass beim posten".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum BTY-Clan Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.