plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

109 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 WEP Hack
 
Hallo, ich bin im dritten Lehrjahr und habe bald meine Abschlussprüfung. In meiner Projektdokumentation spielt das WLAN eine große Rolle. Damit meine Präsentation meiner Abschlussprüfung vor der IHK keine 08/15 Präsentation wird, habe ich mir überlegt neben meiner Präsentation auch zu demonstrieren wie man ein WLAN mit einem WEP Verschlüsselungsalgorithmus hacken kann. Ich habe schon einiges gefunden und Ausprobiert doch leider ohne Erfolg. Ich kann auch meinen Eigenen DSL-Router benutzen um das zu demonstrieren. Meine Frage jetzt an euch, kann mir jemand ein Tool empfehlen mit dem man 1. Ein WEP Verschlüsselungsalgorithmus hackt und das man vielleicht auch nachvollziehen kann was das Programm macht um den Schlüssel zu finden. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Posts, danke.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge:

Zum C3PO Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.