plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 carstuck , festfahren
  Suche:

 Kein Betreff 09.02.2006 (18:42 Uhr) Unbekannt
geht mir auch so liebe es wenn sich frauen festfahren aber es gibt keine frauen die was drüber berichten schade
 Re: sexy freundin 21.10.2007 (19:29 Uhr) randomon
hallo leutz
ich habe gestern was erlebt das muss ich euch erzählen.ich und meine freundin haben uns gestern mit ein paar mädels getroffen dabei auch welche die ich noch nich kannte.eine freundin viel mir sofort ins auge.sie trug ein knielangen schwarzen rock hautfarbene strümpfe und schwarze pumps.sie sah einfach umwerfend aus.wir sind dann in ein restaurant gegangen um was zu essen.dabei beobachtete ich wie das mädel immer mit ihren fersen aus den pumps schlüpfte.ich wurde schon ziemlich heiss und musste daran denken wie heiss das wäre wenn sie sich mit ihren auto festfahren würde.als wir fertig waren wollten die mädels noch feiern gehen ausser achso jenny heisst sie also ausser jenny und ich.wir wollten nach hause ich fragte sie ob sie mich mitnehmen könnte und sie sagte ja.auf dem weg nach hause fragte ich sie ob sie mal kurz anhalten könnte weil mir schlecht war was natürlich nich so war hihi.sie sagte sie halte an einem kleinen stück grünstreifen weil es an einer strasse war. wir mussten rückwärts wieder runter aber die hauptstrasse war viel befahren und sie sagte "rückwärts kommen wir hier nie runter".als ich nach vorne guckte sah ich ein stück feld und ich fragte"warum fährst du nich ein stück aufs feld und drehst da um?".sie sagte sofort"das is ne gute idee".ich habe schon beim aussteigen gemerkt wie matschig der boden gefahren war von den treckern.sie fuhr ein stück aufs feld und als sie rückwärts fahren wollte merkten wir das wir in eine spur von einem trecker gefahren waren.die reifen fuhren sich sofort fest und jenny gab gleich vollgas und sie "sagte oh nein wir stecken fest".sie stieg aus um sich das anzugucken und dabei blieb noch ihr pumps im matsch stecken.ich bekam sofort ein orgasmus wo ich ihren fuss sah.nach einer halben stunde hatte jenny das auto frei gefahren und wir konnten nach hause wo ich dann richtig spass hatte alleine.wollte euch das erzählen weil euch ja auch sowas interreseíert.gruss
randomon
 Re: sexy freundin 21.10.2007 (22:15 Uhr) Ulli78
> hallo leutz
> ich habe gestern was erlebt das muss ich euch
> erzählen.ich und meine freundin haben uns gestern mit ein
> paar mädels getroffen dabei auch welche die ich noch nich
> kannte.eine freundin viel mir sofort ins auge.sie trug
> ein knielangen schwarzen rock hautfarbene strümpfe und
> schwarze pumps.sie sah einfach umwerfend aus.wir sind
> dann in ein restaurant gegangen um was zu essen.dabei
> beobachtete ich wie das mädel immer mit ihren fersen aus
> den pumps schlüpfte.ich wurde schon ziemlich heiss und
> musste daran denken wie heiss das wäre wenn sie sich mit
> ihren auto festfahren würde.als wir fertig waren wollten
> die mädels noch feiern gehen ausser achso jenny heisst
> sie also ausser jenny und ich.wir wollten nach hause ich
> fragte sie ob sie mich mitnehmen könnte und sie sagte
> ja.auf dem weg nach hause fragte ich sie ob sie mal kurz
> anhalten könnte weil mir schlecht war was natürlich nich
> so war hihi.sie sagte sie halte an einem kleinen stück
> grünstreifen weil es an einer strasse war. wir mussten
> rückwärts wieder runter aber die hauptstrasse war viel
> befahren und sie sagte "rückwärts kommen wir hier nie
> runter".als ich nach vorne guckte sah ich ein stück feld
> und ich fragte"warum fährst du nich ein stück aufs feld
> und drehst da um?".sie sagte sofort"das is ne gute
> idee".ich habe schon beim aussteigen gemerkt wie matschig
> der boden gefahren war von den treckern.sie fuhr ein
> stück aufs feld und als sie rückwärts fahren wollte
> merkten wir das wir in eine spur von einem trecker
> gefahren waren.die reifen fuhren sich sofort fest und
> jenny gab gleich vollgas und sie "sagte oh nein wir
> stecken fest".sie stieg aus um sich das anzugucken und
> dabei blieb noch ihr pumps im matsch stecken.ich bekam
> sofort ein orgasmus wo ich ihren fuss sah.nach einer
> halben stunde hatte jenny das auto frei gefahren und wir
> konnten nach hause wo ich dann richtig spass hatte
> alleine.wollte euch das erzählen weil euch ja auch sowas
> interreseíert.gruss
> randomon

Tolle geschichte hast du noch mehr sollecher schönen erlebnisse?

Was War das für ein auto und mustest du schieben würde mich intressiren?

LG Ulli
 Re: sexy freundin 24.10.2007 (17:39 Uhr) randomon
hey ulli
ich musste auch schieben war aber mehr interresiert ihr auf die füsse zu gucken weil ich an der tür geschoben hatte sie fährt einen golf 3 sie ist blond ca 1,65 gross und hat schuh grösse 38 ich war gestern bei ihr und als ich auf die toilette gegangen bin habe ich mal ein pumps von ihr mit genommen weil ihre schuhe vor der tür standen und konnte es mir nicht nehmen lassen mal daran zu riechen.ein herrlicher duft.gruss randomon
 Re: sexy freundin 28.10.2007 (16:11 Uhr) raptor25
> hey ulli
> ich musste auch schieben war aber mehr interresiert ihr
> auf die füsse zu gucken weil ich an der tür geschoben
> hatte sie fährt einen golf 3 sie ist blond ca 1,65 gross
> und hat schuh grösse 38 ich war gestern bei ihr und als
> ich auf die toilette gegangen bin habe ich mal ein pumps
> von ihr mit genommen weil ihre schuhe vor der tür standen
> und konnte es mir nicht nehmen lassen mal daran zu
> riechen.ein herrlicher duft.gruss randomon
und was neues ulli

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Carstuck". Die Überschrift des Forums ist "carstuck , festfahren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Carstuck | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.