plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 carstuck , festfahren
  Suche:

 Carstuck 01.04.2013 (23:21 Uhr) Nauminator12078
Meine traumfrau sollte sich auch ma oft absichtlich festfahren wollen.
 Re: Carstuck 01.04.2013 (23:28 Uhr) Nauminator12078
> Meine traumfrau sollte sich auch ma oft absichtlich
> festfahren wollen.

Das heißt mit high heels minirock und blazer oder bluse und dass sie das gaspedal richtig durchdrückt.
 Re: Carstuck 03.04.2013 (20:00 Uhr) car_stuck_girl45831
> Meine traumfrau sollte sich auch ma oft absichtlich
> festfahren wollen.

Ich bin hier mal draufgestossen und habe hier eine story für euch.

Ich (23, brünett, schlank, hüftlange haare, leicht gebräunt) war auf dem weg zu einer Freundin(23, blond, schlank, schulterlange haare) die auf dem Land wohnt. Der einzige weg zu ihr war ein feldweg. was soll denn schon schiefgehen dachte ich mir und fuhr los dierekt nach 1km hatte ich meine antwort. meine Reifen haben sich in einer schlammgrube eingegraben und ich steckte voll tief im schlamm fest. ich trat das gaspedal bis zum anschlag durch aber ich grub mich nur nochtiefer ein bis nichtsmehr ging. Ich hatte mich richtig festgefahren. So ein mist. Dabei wollten wir zu einer party d.h. Wir waren entschprechend gekleidet: d.h. Schwarze high heels mit ca 8 cm hohen absätzen, eine weiße bluse und ein minirock (partnerlook).
Ich versuchte nochmal aus diesem schlammassel zu entkommen aber nichts bewegte sich. Ich geriet in panik und trat solange aufs gas bis der wagen ausging. Nach ungefähr 10 minuten cranking startete er wieder. Ich stieg aus um anzuschieben und dabei saute ich mir meine high heels richtig ein als ich durch den schlamm ging. Anschieben half auch nichts also, handy geschnappt, freundin angerufen und von meiner situation berichtet.
Meine freundin kam sofort mit ihrem wagen um mich rauszuziehen. Ich rief aufeinmal: STOP!!!!! Denn bei dem versuch mich zu befreien fuhr sie sich auch fest! Da waren wir also, zwei junge frauen die verzweifelt im schlamm stecken geblieben sind. Wir mussten warte bis ihr Mann mit seinem SUV kam und uns rauszog. Wir sind letztendlich doch noch rausgekommen und auf der party dachte ich nochmal darüber nach und fand es etwas erregend, so hilflos festgefahren zu sein, das pedal zum anschlag durchzutreten und das auto mal schön wühlen lässt.
Ich glaube ich werde mich mal absichtlich festfahren und dann davon berichten.

Lg Annika
 Re: Carstuck 03.04.2013 (20:57 Uhr) Marcel
Da habt ihr ja Glück gehabt, dass der SUV eure Autos aus dem Schlamm befreien konnte, und kein Traktor anrücken musste...

Welche Autos fahrt ihr denn, du und deine Freundin?

Als Cranking-Fan würde mich auch interessieren, ob du tatsächlich einen Startversuch unternommen hast, der 10 Minuten dauerte, oder ob es mehrere Kürzere hintereinander waren?

Hast du sonst auch schon mal Probleme dein Auto zu starten, oder springt dein Auto immer zuverlässig beim ersten Versuch an?
 Re: Carstuck 07.04.2013 (19:46 Uhr) car_stuck_girl45831
> Da habt ihr ja Glück gehabt, dass der SUV eure Autos aus
> dem Schlamm befreien konnte, und kein Traktor anrücken
> musste...
>
> Welche Autos fahrt ihr denn, du und deine Freundin?
>
> Als Cranking-Fan würde mich auch interessieren, ob du
> tatsächlich einen Startversuch unternommen hast, der 10
> Minuten dauerte, oder ob es mehrere Kürzere
> hintereinander waren?
>
> Hast du sonst auch schon mal Probleme dein Auto zu
> starten, oder springt dein Auto immer zuverlässig beim
> ersten Versuch an?

1.ich fahre einen 3er bmw(älteres modell) und meine freundin einen opel astra.
2. ja habe ich weil ich da weg bzw raus wollte. mehrere versuche.
3. er springt meisten an und wenn nicht dann beim 2ten mal.
ich liebe mein auto trozdem
 Re: Carstuck 07.04.2013 (19:48 Uhr) car_stuck_girl45831
der SUV war ein nissan qashqai. falls es dich interessiert
 Re: Carstuck 08.04.2013 (18:00 Uhr) Nauminator12078
> Da habt ihr ja Glück gehabt, dass der SUV eure Autos aus
> dem Schlamm befreien konnte, und kein Traktor anrücken
> musste...
>
> Welche Autos fahrt ihr denn, du und deine Freundin?
>
> Als Cranking-Fan würde mich auch interessieren, ob du
> tatsächlich einen Startversuch unternommen hast, der 10
> Minuten dauerte, oder ob es mehrere Kürzere
> hintereinander waren?
>
> Hast du sonst auch schon mal Probleme dein Auto zu
> starten, oder springt dein Auto immer zuverlässig beim
> ersten Versuch an?
Hallo marcel,
Ich hab gelesen dass du ein cranking fan( fetischist?) bist. Ich hab da letztens auf youtube einen kanal mit cranking vids gefunden.
Der kanal heisst " Massafunkera" schau ma rein. Bin zwar eher der " frauen, festgefahren fetischist aber cranking is auch geil

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Carstuck". Die Überschrift des Forums ist "carstuck , festfahren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Carstuck | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.