plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 carstuck , festfahren
  Suche:

 Carstuck Video 27.11.2014 (10:27 Uhr) carstuckqueen
Hallo, bin neu hier im Forum. Sind hier Mädels aus dem Raum Oberbayern/Niederbayern/Oberpfalz, die Lust hätten, sich mal zu einem Video-Dreh zu treffen?
Ich hab schon mehrere Carstuck-Erlebnisse hinter mir. Absichtlich und unabsichtlich :-) Erfahrung ist also vorhanden.
LG
 Re: Carstuck Video 28.11.2014 (23:06 Uhr) Nadine
Hi,
komme aus den Raum München,
wenn Du mir ein Auto zur Verfügung stellst
und in Kauf nimmst nur meine Beine im Minirock
zu filmen, mein Gesicht also anonym bleibt,
dann scheuch Ich die Karre übern Acker oder wo auch immer
bis die Reifen brennen. Treten kann ich
guuuut :-)
 Re: Carstuck Video 28.11.2014 (23:33 Uhr) Unbekannt
> Hi,
> komme aus den Raum München,
> wenn Du mir ein Auto zur Verfügung stellst
> und in Kauf nimmst nur meine Beine im Minirock
> zu filmen, mein Gesicht also anonym bleibt,
> dann scheuch Ich die Karre übern Acker oder wo auch immer
> bis die Reifen brennen. Treten kann ich
> guuuut :-)

Wieso, ist dein Gesicht so hässlich?
 Re: Carstuck Video 29.11.2014 (20:01 Uhr) sx4 suv
> > Hi,
> > komme aus den Raum München,
> > wenn Du mir ein Auto zur Verfügung stellst
> > und in Kauf nimmst nur meine Beine im Minirock
> > zu filmen, mein Gesicht also anonym bleibt,
> > dann scheuch Ich die Karre übern Acker oder wo auch immer
> > bis die Reifen brennen. Treten kann ich
> > guuuut :-)
>
> Wieso, ist dein Gesicht so hässlich?

hy na dan erzähl doch mal was du schon alles durchpflügt hast
 Re: Carstuck Video 02.12.2014 (12:40 Uhr) carstuckqueen
Hi Nadine,

kann man dich privat erreichen?

mfg
 Re: Carstuck Video 28.01.2015 (22:16 Uhr) Nadine
Hi,

klar doch, gib mir deine mailadresse und ich schreib dir mal.
Falls du einen Clip drehen möchtest, wäre ich evtl dabei
wenn wieder kurze Hosen-Wetter ist :-) dann trete ich besonders gern
Schreib einfach, ich schau bei Gelegenheit wieder hier rein
 Re: Carstuck Video 03.02.2015 (22:08 Uhr) Nadine
Hi,
Na wie sieht's aus ?
Oder hast du Angst um das Auto ?
Die wäre berechtigt, wenn mich niemand bremst trete
Ich fremde Autos bis in den Motoren-Tod :-)))))
LG, Nadine

p.s. Momentan isses eh zu kalt,
also kein Stress ;-)
 Re: Carstuck Video 05.02.2015 (19:29 Uhr) Anonymus
Hi Nadine
Du hast die richtige Einstellung
Ich besorge eine alte Karre und Du
verheizt die Kiste nach Strich und Faden
bis der Motor qualvoll verreckt...schön im Minirock,
kurzer Hose oder Bikini und ich film die Beinarbeit.
Wär das was für Dich ?
 Re: Carstuck Video 01.03.2015 (14:50 Uhr) charlie_nl
Hi Nadine,

Möchtest Du mal die Hinterrädchen meiner 72'er B-Kadett Automatik richtig quälen?

LG Charlie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Carstuck". Die Überschrift des Forums ist "carstuck , festfahren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Carstuck | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.