plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 carstuck , festfahren
  Suche:

 festgefahren im Matsch 12.06.2009 (09:31 Uhr) drea
Hi ! Ich bin die Frau von Andi und wir schauten uns gestern gemeinsam die Seits an.
Was mich dabei wundert ist , dass fast nur von Frauen geschrieben wird , die sich festfahren und nie von Männern . Auf dem Weg zu unseren Garten müssen wir immer über einen Feldweg fahren und bleiben dabei auch öffter mal stecken . Ich finde es sehr erregend , wenn ich in meiner Dederonschürze (wenn es warm ist meist mit fast nix drunter) unser rutschendes Auto dann anschiebe . Ich bin mir sicher meinem Mann auch , denn ich habe manchmal den Eindruck , dass er sich absichtlich festfährt.
Gruß: Drea

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Carstuck". Die Überschrift des Forums ist "carstuck , festfahren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Carstuck | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.