plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 carstuck , festfahren
  Suche:

 festgefahren im Matsch 09.02.2010 (10:26 Uhr) drea
Hi carstuckfreunde!
Mein Schatz und ich gestanden uns unsere heimlichen Leidenschaften ( er für rutschende Auto und schiebende Frauen und ich fürs Autoanschieben in Dederonschürze ).Als wir im September ins "Warme" flogen überredete ich ihn dort ein Auto zu mieten.Wir bewohnten ein abgelegenes Ferienhaus am Waldrand.Da wir zu hause nur selten nur selten die Gelegenheit haben diese Leidenschaft richtig ausleben zu können , hatte ich es dort vor.Gleich am ersten Tag wollten wir ein Stück wegfahren. Es war sehr warm.Er wartete bereits am Auto und als ich , nur in Schürze heraustrat , wußte er was ich wollte und gab mir einen dicken Kuss. Ich wollten das Auto gleich anschieben. Danach suchten wir uns Stellen zum festfahren,welche wir auch reichlich fanden. Auf einer Wiese stecken wir richtig fest. Da war eine mit Gras zugewachsene Rinne in der wir festsaßen. Mein Schatz versuchte es erst durch Schaukel und ich half dabei kräftig schieben.Mich erregte dabei , daß er bei jedem Versuch rief "schieb", mich meine Dederonschürze so herrlich umspielte und ihn die mitlerweile qualmenden Reifen und mein Körper , den er durch die Schürze durchscheinen sah. Dann half ich am Fahrerfensten schieben (abwechselnd vorwärts und rückwäerts).Mein Süßer war ganz hin und weg.Er küßt mich mehrmals,auch durch die Schürze und wir beide waren bis in die Haarstitzen erregt. Nach etwa einer halben Stunde war unser Autochen wieder frei. Was dann noch geschah bleibet unser Geheimnis , nur soviel ,wir fuhren uns fast täglich (mal im Schlamm,mal im Sand)fest und genossen es immer wieder das Auto anzuschieben.
PS: von Andi : Eine hübsche Frau die in so einem durchsichtigen Schürzenkleid euer Auto anschiebet ist einfach geil. Ich liebe meine Mausi dafür.
Gruß Drea und Andi!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Carstuck". Die Überschrift des Forums ist "carstuck , festfahren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Carstuck | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.