plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 carstuck , festfahren
  Suche:

 Lasten ziehen 21.11.2014 (20:31 Uhr) Birger82
Hallo Leute,
Ich weiß nicht, ob es so eine Rubrik schon gibt,
Ich hab diesen Sommer rein zufällig ein richtig
heftig geiles Erlebnis mit meiner neuen Freundin gehabt.
Wir wollten spontan ein Wohnmobil mieten und ein paar Tage durch die
Gehend fahren u.a. an den Bodensee und den Gardasee.
Es waren spontan keine Wohnmobile mehr zu bekommen, nirgends,
alles ausgebucht. Wir hatten Glück und konnten einen großen Wohnwagen
bekommen, der auch vergleichsweise günstig war. Nur hatten wir beide
keine Anhängerkupplung an unseren Autos und ihr Wagen wäre auch nicht
geeignet gewesen. Wir mieteten uns zum wohnwagen bei einer Autovermietung
einen Opel Zafira 1.6 Benziner mit 115 PS, der auch eine Anhängerkupplung hatte.
Der Wagen in der Größe und dann noch mit Gepäck war schon recht mager motorisiert,
ein starker Diesel wäre das einzige sinnvolle gewesen. Mit dem langen Anhänger hatte
der Zafira ziemliche Probleme und musste richtig getreten werden.
Wir haben uns mit dem fahren öfter abgewechselt. Urlaub, Sommer, kurze Hose,
das luftige Programm. Meine Freundin in Jeans-Shorts, Marke ultra kurz und Keilsandalen.
Der Anblick war echt heiß. Aber die Fahrt durch teilweise sehr hügelige Abschnitte mit dem
für diese Zwecke schwachen Zafira war heißer als die Hölle. Da der Wagen immer langsamer wurde
musste sie bei Steigungen sogar teilweise bis in den 2. Gang zurückschalten und den Zafira
bei Tempo 70 im 2. Gang die Berge raufpeitschen. Sie hat den Zafira so heftig gedroschen und die
Gänge ausgedreht bis zum Anschlag ! Manchmal hat sie dann in den 3. geschaltet aber als sie merkte der Zafira
wuppt das nicht und die Tachonadel sinkt hat sie sofort wieder in den 2. geschaltet und wieder voll bis Anschlag
durchgetreten. Wir haben darüber gewitzelt und gelacht und sie latschte dann demonstrativ durch und pumpte aus Flachs
sogar mit dem Gaspedal und kuppelte sogar einmal aus um im Leerlauf die letzten 200 u/min. rauszukitzeln bis der
Begrenzer einsetzte. Die Temperaturanzeige ging einige Male so hoch das wir das als Grund für
eine Rast und Zigarettenpause nahmen.
Ich war extrem aufgeregt und versuchte mir den Grund nicht anmerken zu lassen
denn eigentlich hatte sie ja auch keine andere Wahl als den Zafira
derart zu Knüppeln und hochtourig zu fahren.
Dass sie eine superkurze jeans und Keilsandalen trug war auch Zufall,
es war halt immerhin ein durchschnittlicher Sommertag und für sie daher
auch nicht so besonders. Die Kombination hat mich aber total geil gemacht. Das
Outfit und wie brutal sie den Zafira teilweise getreten hat. Wahnsinn !
Auf den geraden Abschnitten könnte man 80 im 4. Gang fahren aber immer wenn es einen tick
bergauf ging wurde es laut und dröhnig im 3. Gang. Ich freute mich regelrecht über jede
kleine Anhöhe. Wenns richtig bergauf ging hat sie dann mit der Erfahrung des letzten Hügels dann
Schwung geholt und im Tal schon den Begrenzer geküsst um mit Schwung und vollen PS den
Berg zu nehmen. Wir wollten auch kein Verkehrshindernis für andere sein. Der Zafira lag super ruhig in der Spur
Und das Eigengewicht passte gut aber der Motor war zu schwach.
Der Verbrauch war laut Bordcomputer bei 14,5 Litern, allein das sagt wie sehr er teilweise getreten
werden musste. Ich hab erinnerungsvideos mit dem Camcorder gemacht. Weil die Umstände halt so waren
wie sie waren und es eh kaum anders ging als so wie die Reise war hab ich die fahrt
total genossen. Natürlich hab auch ich dem Wagen gnadenlos eingeheizt in kurzer hose und
Flipflops das volle programm. Auch das hat Spaß gemacht.
Trotzdem tun wir und das wohl kein 2. Mal an. Es war schon anstrengend irgendwie und die Ohren
rauschten abends wie nach der Disco :-)
Der *** abends war richtig geil und erlösend für mich
 Re: Lasten ziehen 23.11.2014 (10:12 Uhr) Martin
Hier war ja lange nichts los...
Geile Story. Ist zwar kein carstuck aber heftig!
Hatte deine Freundin denn Spaß daran die Gurke so zu Knüppeln?
Wusste die Autovermietung nicht das ihr nen Wohnwagen ziehen wolltet?
Wie groß oder wie schwer war denn der Wohnanhänger?
Der Wagen muss ja gekocht haben so wie der anscheint geprügelt wurde.
Ging denn schon die Warnlampe an ?
Wie lange seit ihr denn gefahren?
Sorry aber die Story klingt endlos geil, erzähl mal weitere Details

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Carstuck". Die Überschrift des Forums ist "carstuck , festfahren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Carstuck | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.