plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 carstuck , festfahren
  Suche:

 ....mit dem Auto festfahren 29.10.2007 (10:35 Uhr) Kerstin
Hallo zusammen,

mein Freund und ich waren vro längerer Zeit auf dem Rückweg von einer Feier. Ich habe in einem Waldweg angehalten, weil Er "mal mußte". Dabei habe ich mich leider festgefahren. Dabei habe ich bemerkt das er eine ziemliche Beule in der Hose bekam. Es erregte ihn ganz offensichtlich! Das wiederrum machte mich sehr an...wovon ich selbst überrascht war. Dabei habe ich gemerkt, das es mich anmacht wenn ich sehe das jemand von meinen Anblick geil wird. Seitdem ist das fast eine Art Hobby von mir.....

Würde mich gern mit leuten, die ähnlich empfinden austauschen.

kerstin.stockmann@yahoo.de

Gruß Kerstin
 Re: ....mit dem Auto festfahren 01.11.2007 (17:09 Uhr) randomon

hey kerstin
ich wollte fragen wo du her kommst.ich wäre sehr an einem treffen interresiert mit dir.ich würde dir gerne zugucken wie du dich fest fährst mit deinem auto.was hast du für ein auto und wie siehst du aus und wo kommst du her.was trägst du für kleidung wenn du dich festfahren willst.bitte melde dich würde gerne mehr von dir hören.
ganz liebe grüsse
randomon

 Re: ....mit dem Auto festfahren 06.11.2007 (16:35 Uhr) Heinz1976
Hi Kerstin,

Du hast eMail.

Ich würde mich über Deine Antwort freuen !

Viele Grüße
Heinz
 Re: ....mit dem Auto festfahren 14.11.2007 (16:06 Uhr) Stiefelchen
Hallöchen Ihr Lieben.
Es ist ja nicht so, als wenn die Damenwelt nicht über Ihre Erlebnisse berichten wollte...
Was aber etwas stört ist die Anmache, die direkt danach folgt...
Also merke: Bevor wir was von uns erzählen...seit ihr, die Herren der Schöpfung erst mal dran. Erzählt von Euren Erlebnissen...
Grüsse.
Nicole
 Re: ....mit dem Auto festfahren 26.11.2007 (12:22 Uhr) raptor25
> Hallo zusammen,
>
> mein Freund und ich waren vro längerer Zeit auf dem
> Rückweg von einer Feier. Ich habe in einem Waldweg
> angehalten, weil Er "mal mußte". Dabei habe ich mich
> leider festgefahren. Dabei habe ich bemerkt das er eine
> ziemliche Beule in der Hose bekam. Es erregte ihn ganz
> offensichtlich! Das wiederrum machte mich sehr an...wovon
> ich selbst überrascht war. Dabei habe ich gemerkt, das es
> mich anmacht wenn ich sehe das jemand von meinen Anblick
> geil wird. Seitdem ist das fast eine Art Hobby von
> mir.....
>
> Würde mich gern mit leuten, die ähnlich empfinden
> austauschen.
>
> kerstin.stockmann@yahoo.de
>
> Gruß Kerstin
hallo
 Re: ....mit dem Auto festfahren 26.11.2007 (12:28 Uhr) Unbekannt
> > Hallo zusammen,
> >
> > mein Freund und ich waren vro längerer Zeit auf dem
> > Rückweg von einer Feier. Ich habe in einem Waldweg
> > angehalten, weil Er "mal mußte". Dabei habe ich mich
> > leider festgefahren. Dabei habe ich bemerkt das er eine
> > ziemliche Beule in der Hose bekam. Es erregte ihn ganz
> > offensichtlich! Das wiederrum machte mich sehr an...wovon
> > ich selbst überrascht war. Dabei habe ich gemerkt, das es
> > mich anmacht wenn ich sehe das jemand von meinen Anblick
> > geil wird. Seitdem ist das fast eine Art Hobby von
> > mir.....
> >
> > Würde mich gern mit leuten, die ähnlich empfinden
> > austauschen.
> >
> > kerstin.stockmann@yahoo.de
> >
> > Gruß Kerstin
> hallo

Dabei hätte ich sicherlich auch Lust auf nen guten Scheidenfick bekommen.
 Re: ....mit dem Auto festfahren 26.11.2007 (17:12 Uhr) raptor25
> > > Hallo zusammen,
> > >
> > > mein Freund und ich waren vro längerer Zeit auf dem
> > > Rückweg von einer Feier. Ich habe in einem Waldweg
> > > angehalten, weil Er "mal mußte". Dabei habe ich mich
> > > leider festgefahren. Dabei habe ich bemerkt das er eine
> > > ziemliche Beule in der Hose bekam. Es erregte ihn ganz
> > > offensichtlich! Das wiederrum machte mich sehr an...wovon
> > > ich selbst überrascht war. Dabei habe ich gemerkt, das es
> > > mich anmacht wenn ich sehe das jemand von meinen Anblick
> > > geil wird. Seitdem ist das fast eine Art Hobby von
> > > mir.....
> > >
> > > Würde mich gern mit leuten, die ähnlich empfinden
> > > austauschen.
> > >
> > > kerstin.stockmann@yahoo.de
> > >
> > > Gruß Kerstin
> > hallo
>
> Dabei hätte ich sicherlich auch Lust auf nen guten
> Scheidenfick bekommen.










































keiner mehr da nur noch spacken

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Carstuck". Die Überschrift des Forums ist "carstuck , festfahren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Carstuck | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.