plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 carstuck , festfahren
  Suche:

 stuck 21.02.2015 (22:16 Uhr) revver09
Hey, LutzK85,

klingt interessant was du geschrieben hast, dass du das auch selber machst, dich festfahren :)
würde mich freuen wenn du dich mal per mail bei mir meldest

revver09@gmail.com

Gruß
 Re: stuck 28.07.2015 (11:37 Uhr) Nadine
Hi,
Ich habe gestern meinem Nachbarn geholfen seine
Tannen mit dem Auto rauszureißen und mich dabei
ein paarmal leicht festgefahren.
Er hat ein Stahlseil an die Anhängerkupplung gebunden und
mit der Spitzhacke die Erde versucht zu lockern, ich habe mich so lange im Bikini
auf der Liege gesonnt bis alles bereit war und dann habe ich mir nur schnell Holzclogs angezogen,
weil der Boden noch feucht war und nach einigen Anläufen die erste Tanne rausgezogen.
Das kostete anfangs Überwinding, ich musste teilweise so hart aufs Gas treten
dass der Motor am Anschlag gekreischt hat, die Räder haben gequietscht und eine Spur auf
der Auffahrt gezogen. insgesamt 10 Tannen waren es und bei den letzten beiden
hatte ich keinen festen Untergrund und den Wagen ein paarmal auf dem Rasen eingegraben.
die Spuren sind heftig. Auch was aus dem Auspuff so rausgeschleudert wurde hat einiges eingefärbt:-)
Aber alle sind happy, die Tannen sind weg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Carstuck". Die Überschrift des Forums ist "carstuck , festfahren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Carstuck | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.