plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 carstuck , festfahren
  Suche:

 wohl down 09.03.2007 (13:37 Uhr) unbekannt2
carstuckadventure.com scheint down zu sein.

vielleicht hat sie nicht genug eingebracht.

sollte man vielleicht selber was auf die beine stellen, was nicht commerziell ausgerichtet ist ?
kostenlos zuliefern, kostenlos saugen, keine beschränkungen.
serverplatz ist ja nicht mehr teuer, kann man bestimmt sponsoren.

in professionalität kann man carstuckgirls eh keine konkurrenz machen.

gruß
u2
 Re: wohl down 09.03.2007 (18:52 Uhr) raptor25
> carstuckadventure.com scheint down zu sein.

>

> vielleicht hat sie nicht genug eingebracht.

>

> sollte man vielleicht selber was auf die beine stellen,

> was nicht commerziell ausgerichtet ist ?

> kostenlos zuliefern, kostenlos saugen, keine

> beschränkungen.

> serverplatz ist ja nicht mehr teuer, kann man bestimmt

> sponsoren.

>

> in professionalität kann man carstuckgirls eh keine

> konkurrenz machen.

>

> gruß

> u2
ja aber wie hast du private videos bilder ?
 Re: wohl down 10.03.2007 (10:14 Uhr) nobody_lou

oder er hat so viel damit verdient, dass er jetzt vor Geld umfällt. Es wird nie jemanden im Netz geben, der besser sein wird als der Swen.

Aber auch nur weil der Swen um Welten weiter geht als andere.


Ich hatte vor Monaten in meinem Forum gesagt, diese carstuckadventure wird nicht lange im Netz bleibt.

In den ersten Monaten hat diese Webseite sicher gut verdient, aber dann merkt jeder dass Swen besser ist.Dazu weiß ja auch niemand genau wie viele Videos die Stuckgirls verkaufen. Es kommt drauf an wie viel man verdienen möchte.

Es haben ja noch mehr aufgehört als diese Webseite. Nicole macht auch nichts mehr, und Claire hat auch aufgehört.

Diese Hayleight macht jetzt noch Fußfetisch dazu, weil das andere wohl auch nicht genug bringt.



Darum stört es mich auch nicht, dass diese Webseite aufgehört hat. Jeder welcher Privat Stuck dreht, freut sich wohl darüber.

Aber damit kommt er nicht weit.


Konkurrenz machen kannst du nur, wenn du an die Presse gehst. Wenn deine Videos in TV zu sehen sind, hast du halt mehr Werbung.


Verdienen tut keiner was mit diesen Videos. Mehr als deine Kosten bekommst du nie rein.


Gruß Klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Carstuck". Die Überschrift des Forums ist "carstuck , festfahren".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Carstuck | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.