plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 126
(26.05.2017, 15:29 Uhr)

 
 
 Info- und Diskussionsplattform für China-Quads
 
Willkommen im Forum der China-Quad-Import-Geschädigten! Alle Einträge geben ausschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder, Betreiber und Moderator dieses Forums übernehmen keinerlei Verantwortung / Haftung für die Inhalte!

 xyst 180 25.05.2008 (19:37 Uhr) Uschi18
 Re: xyst 180 25.05.2008 (20:17 Uhr) wingleader
 gs moon 180 14.05.2009 (18:22 Uhr) moon18
 Re: gs moon 180 14.05.2009 (22:49 Uhr) wingleader
Na dann melde dich doch noch mal, vielleicht werden wir uns einig und machen aus 2 defekten 180ern 1 Ganzes? Hier meine Direkt-email: wingleader@wingleader.de
 Habe Problem mit meinem quad 24.08.2008 (09:45 Uhr) Markus Reuel
 Re: Habe Problem mit meinem quad 28.08.2008 (23:12 Uhr) wingleader
Hallo Macgoo,

Ferndiagnosen sind immer schwer zu treffen, zumal du nicht mal geschrieben hast, welches Modell du fährst.

Tippe aufgrund deiner generellen Beschreibung zunächst mal auf den Anlasser, und speziell sofern vorhanden auf den Anlasserfreilauf. Diese Probleme gab es speziell bei einigen Yamaha-Motorrad-Modellen. Anlassser drehte, nahm aber den Motor nicht mit. Bei ausgedrehter Kerze(n) schafft er es so geerade noch wegen fehledeer Last, den Motor im Leerlauf mitzunehmen, bei Last dreht er durch. Aber wie gesagt: Ferndiagnosen sind schwierig, vor allem auf Vermutungsbasis.....

Vie Glück bei der Fehlersuche. Ergebnis würde mich interesseren!

Gruß,
Volker
 Re: Habe Problem mit meinem quad 28.08.2008 (23:16 Uhr) wingleader
Hallo Macgoo,

Ferndiagnosen sind immer schwer zu treffen, zumal du nicht mal geschrieben hast, welches Modell du fährst.

Tippe aufgrund deiner generellen Beschreibung zunächst mal auf den Anlasser, und speziell sofern vorhanden auf den Anlasserfreilauf. Diese Probleme gab es speziell bei einigen Yamaha-Motorrad-Modellen. Anlassser drehte, nahm aber den Motor nicht mit. Bei ausgedrehter Kerze(n) schafft er es so geerade noch wegen fehledeer Last, den Motor im Leerlauf mitzunehmen, bei Last dreht er durch. Aber wie gesagt: Ferndiagnosen sind schwierig, vor allem auf Vermutungsbasis.....

Vie Glück bei der Fehlersuche. Ergebnis würde mich interesseren!

Gruß,
Volker

 ATV XYST260cc von Xing Yue 28.05.2008 (18:33 Uhr) Markus Reuel
 Re: ATV XYST260cc von Xing Yue 28.05.2008 (19:04 Uhr) Unbekannt
 Re: ATV XYST260cc von Xing Yue 28.05.2008 (21:44 Uhr) wingleader
Hallo Markus,

danke für deinen Eintrag. Genau dafür haben wir diese Forum geschaffen, um solchen unsoliden Anbietern das Handwerk zu legen und einen Überblick über seriöse, auch morgen noch zu erreichende Geschäftspartner zu geben. Übrigens nicht nur für Xingyue.

Wäre schön, wenn es sich rumspricht!

Gruß,
Volker
 Modeller der Firma XingYue 25.11.2007 (21:02 Uhr) TurboOtti
 Forum-Start 20.11.2007 (21:55 Uhr) wingleader
 Re: Forum-Start 21.11.2007 (13:41 Uhr) judex
 Re: Forum-Start 21.11.2007 (23:09 Uhr) wingleader

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum China-Quad-Probleme Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.