plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Kein Betreff 21.10.2014 (00:18 Uhr) Marie
Hallo zusammen,
mein Sohn trägt heimlich meine Emu Stiefel.Als ich sie neulich anzog wunderte ich mich das sie auf einmal so weit waren.Wäre aber nicht auf den Gedanken gekommen das er meine rosa Stiefel trägt.Erst nachdem ich mehrfach Strumpfhosen aus der Wäsche vermisse,habe ich angefangen mal genauer hinzuschauen.Ich habe die Stiefel in den Flur gestellt und absichtlich den Rechten nach Links und umgekehrt.Als ich am Nachmittag nachhause kam standen sie richtig herum am Platz.Gestern fehlte wieder eine Strumpfhose von mir und als ich direkt nachdem ich zuhause war meine Stiefel anzog,waren die richtig verschwitzt und rochen auch.Jetzt st mir auch klar warum die auf einmal so weit sind.Ich habe Größe 41 und er fast 43. Was würdet Ihr machen?
Gruß
Marie
 Kein Betreff 21.10.2014 (10:06 Uhr) Michael
Hallo Marie,
ich denke mal, dein Sohn ist so in dem Alter zwischen 14 und 18.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dieses Alter für Jungs, wie auch für Mädchen ziemlich schwierig ist. Die Kindheit ist vorbei, aber so richtig reif und erwachsen ist man auch nicht.
Also bei mir war es in diesem Alter so, dass ich immer wieder Strümpfe und Schuhe meiner großen Schwester heimlich anzog. Es war einfach nur spannend und aufregend mit Nylons und high heels rumzulaufen.
Nach einiger Zeit war diese Experimentierphase vorbei.  Nylons und high heels interessierten mich nur noch, wenn diese von Frauen getragen wurden.
Im übrigen bin ich inzwischen lang verheiratet und Vater von zwei Kindern.
Ich denke also, du solltest dir weiter keine Sorgen machen.
Melde dich gerne nochmal, wenn dir noch etwas auf der Seele liegt.

Gruß, Michael
 Re: 08.11.2014 (09:59 Uhr) Pascale
Hi Marie,

das ist nicht weiter besorgniserregend. So fing es bei mir auch an.


Pascale :-)
 Pseudonym Pascale 11.11.2014 (16:13 Uhr) Tom
Nun ist es also raus: Pascale ist ein Kerl
 Re: Pseudonym Pascale 11.11.2014 (20:55 Uhr) Pascale
Tom,

hast Du schonmal drüber nachgedacht, dass jeder Vollhonk hier unter meinem Namen schreiben kann, weil man sich hier nennen kann, wie man will? Also, nein, ich bin nach wie vor kein Kerl, oder hast Du schonmal von einem Kerl in Kleid gehört, der sich im Kino von einem anderen Kerl die Füße wärmen läßt?

Lord, please drop brain!

Pascale :-)
 Re: Pseudonym Pascale 12.11.2014 (00:05 Uhr) Tom
> Tom,
>
> hast Du schonmal drüber nachgedacht, dass jeder Vollhonk
> hier unter meinem Namen schreiben kann, weil man sich
> hier nennen kann, wie man will? Also, nein, ich bin nach
> wie vor kein Kerl, oder hast Du schonmal von einem Kerl
> in Kleid gehört, der sich im Kino von einem anderen Kerl
> die Füße wärmen läßt?
>
> Lord, please drop brain!
>
> Pascale :-)

Jetzt schon
 Re: Pseudonym Pascale 12.11.2014 (20:04 Uhr) Nicole
> > Tom,
> >
> > hast Du schonmal drüber nachgedacht, dass jeder Vollhonk
> > hier unter meinem Namen schreiben kann, weil man sich
> > hier nennen kann, wie man will? Also, nein, ich bin nach
> > wie vor kein Kerl, oder hast Du schonmal von einem Kerl
> > in Kleid gehört, der sich im Kino von einem anderen Kerl
> > die Füße wärmen läßt?
> >
> > Lord, please drop brain!
> >
> > Pascale :-)
>
> Jetzt schon


Mach dir nichts draus...ich bin auch ein Kerl:-) Aber macht trotzdem Spaß
 Klarstellung 13.11.2014 (09:42 Uhr) Nicole
Nur damit es klar ist , der Post vom 12.11. um 20.04 Uhr ist nicht von mir.
Ich bin und bleibe ein Mädel und ich bin mir ganz sicher, dass Pascale auch eine Frau ist.
So wie die schreibt, kann gar kein Mann dahinterstecken.
Männer sind emotional zu sehr vertrocknet.

Nicole
 Re: Pseudonym Pascale 12.11.2014 (20:02 Uhr) Unbekannt
> Tom,
>
> hast Du schonmal drüber nachgedacht, dass jeder Vollhonk
> hier unter meinem Namen schreiben kann, weil man sich
> hier nennen kann, wie man will? Also, nein, ich bin nach
> wie vor kein Kerl, oder hast Du schonmal von einem Kerl
> in Kleid gehört, der sich im Kino von einem anderen Kerl
> die Füße wärmen läßt?
>
> Lord, please drop brain!
>
> Pascale :-)


https://www.youtube.com/watch?v=z7JLbMaftLw

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.