plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Auf dem Rummel einen Schuh verloren 18.06.2017 (17:13 Uhr) Carina
Bei uns in der Stadt ist zur Zeit ein Rummel.

Ich war heute mit einigen Freundinnen dort. Wir sind mit verschiedenen Fahrgeschäften gefahren und beim guten alten Kettenkarussell ist es mir dann passiert, dass sich ein Schuh verabschiedet hat.

Am Ende der Tour bin ich gleich losgesprintet um meinen Schuh zu suchen. Zum Glück fand ich ihn auch wieder.
 Re: Auf dem Rummel einen Schuh verloren 19.06.2017 (07:20 Uhr) KT
> Bei uns in der Stadt ist zur Zeit ein Rummel.
>
> Ich war heute mit einigen Freundinnen dort. Wir sind mit
> verschiedenen Fahrgeschäften gefahren und beim guten
> alten Kettenkarussell ist es mir dann passiert, dass sich
> ein Schuh verabschiedet hat.
>
> Am Ende der Tour bin ich gleich losgesprintet um meinen
> Schuh zu suchen. Zum Glück fand ich ihn auch wieder.

Süß :-)
Was war es für ein Schuh ? Warst du barfuß ?
 Re: Auf dem Rummel einen Schuh verloren 19.06.2017 (13:08 Uhr) Carina
Ich war barfuß und hatte Ballerinas an.

Die Ballis sind schon älter und deshalb etwas zu groß.

Ich schlappe beim Gehen immer ein wenig raus, aber ich mag total gerne etwas fertigere Schuhe tragen.


 Re: Auf dem Rummel einen Schuh verloren 21.06.2017 (09:41 Uhr) Achim
Was hättest du gemacht, wenn du ihn nicht gefunden hättest? Wärst du barfuss weitet gelaufen oder mit einem Schuh?
LG Achim
 Re: Auf dem Rummel einen Schuh verloren 21.06.2017 (12:34 Uhr) Carina
Gute Frage!
Ich weiß es nicht genau, aber ich denke, ich wäre wohl erst mal mit einem Schuh weitergelaufen und hätte dann gehofft, dass ich den zweiten vielleicht doch noch finden würde.
Jedenfalls haben sich meine Freundinnen kaputtgelacht, wie ich nur noch einen Ballerina an den Füßen hatte.
 Re: Auf dem Rummel einen Schuh verloren 21.06.2017 (13:55 Uhr) Bernd
Sah bestimmt süß aus. Ist dir etwas ähnliches schon öfter passiert? Die Ballerinas verlierst du doch bestimmt öfter mal...
 Re: Auf dem Rummel einen Schuh verloren 21.06.2017 (15:01 Uhr) Carina
Ich verlier meine Ballerinas normal nicht so leicht, obwohl ich sie gern locker trage.

Aber in der Schule legen es die Jungs bei uns öfter mal drauf an und schubsen mich oder treten auf die Ferse ,dass ich meinen Schuh verliere.
 Re: Auf dem Rummel einen Schuh verloren 21.06.2017 (19:54 Uhr) Bernd
Hast du auch schon längere Zeit barfuß in der Schule gesessen?
 Re: Auf dem Rummel einen Schuh verloren 22.06.2017 (15:09 Uhr) Carina
Ja, das ist mir auch schon passiert, dass ich mehrere Stunden ohne Schuhe in der Schule war.
Manchmal klauen mir die Jungs nur einen Schuh, manchmal auch beide.
Aber zum Ende des Unterrichts hab ich die Schuhe bisher immer zurückbekommen.
 Re: Auf dem Rummel einen Schuh verloren 22.06.2017 (19:40 Uhr) Andreas
> Ja, das ist mir auch schon passiert, dass ich mehrere
> Stunden ohne Schuhe in der Schule war.
> Manchmal klauen mir die Jungs nur einen Schuh, manchmal
> auch beide.
> Aber zum Ende des Unterrichts hab ich die Schuhe bisher
> immer zurückbekommen.

Haben sie dir auch schon mal die Socken geklaut?
 Re: Auf dem Rummel einen Schuh verloren 24.06.2017 (09:03 Uhr) Carina
> > Ja, das ist mir auch schon passiert, dass ich mehrere
> > Stunden ohne Schuhe in der Schule war.
> > Manchmal klauen mir die Jungs nur einen Schuh, manchmal
> > auch beide.
> > Aber zum Ende des Unterrichts hab ich die Schuhe bisher
> > immer zurückbekommen.
>
> Haben sie dir auch schon mal die Socken geklaut?

Einmal nur haben sie mir noch die Socken ausgezogen und mich dann an den Füßen gekitzelt.
Haben sie mir dann aber direkt zurückgegeben.
Meistens bin ich aber ohnehin barfuß in meinen Schuhen. Find ich viiiiiel schöner.
 Re: Auf dem Rummel einen Schuh verloren 24.06.2017 (12:43 Uhr) Carina
Ich finde das voll scheiße, dass hier jemand unter meinem Namen postet.
Die Antwort ist nicht von mir.
 Re: Auf dem Rummel einen Schuh verloren 24.06.2017 (17:17 Uhr) Andreas
> Ich finde das voll scheiße, dass hier jemand unter meinem
> Namen postet.
> Die Antwort ist nicht von mir.

Ignoriere diese Trottel doch einfach und antworte du :-*
 Re: Auf dem Rummel einen Schuh verloren 23.06.2017 (07:25 Uhr) Karsten
> Ja, das ist mir auch schon passiert, dass ich mehrere
> Stunden ohne Schuhe in der Schule war.
> Manchmal klauen mir die Jungs nur einen Schuh, manchmal
> auch beide.
> Aber zum Ende des Unterrichts hab ich die Schuhe bisher
> immer zurückbekommen.

Mal ehrlich, ist dir das unangenehm oder findest du es sogar schön, wenn die Jungs dir die Schuhe klauen und du barfuß bist ?
So wie du hier schreibst gefällt es dir scheinbar, wenn du deine nackten Füße zeigen kannst ;-))
LG! karsten
 Re: Auf dem Rummel einen Schuh verloren 30.06.2017 (12:38 Uhr) Carina
> > Ja, das ist mir auch schon passiert, dass ich mehrere
> > Stunden ohne Schuhe in der Schule war.
> > Manchmal klauen mir die Jungs nur einen Schuh, manchmal
> > auch beide.
> > Aber zum Ende des Unterrichts hab ich die Schuhe bisher
> > immer zurückbekommen.
>
> Mal ehrlich, ist dir das unangenehm oder findest du es
> sogar schön, wenn die Jungs dir die Schuhe klauen und du
> barfuß bist ?
> So wie du hier schreibst gefällt es dir scheinbar, wenn
> du deine nackten Füße zeigen kannst ;-))
> LG! karsten

Ja, ich gebe es gerne zu.
Es erregt mich ungemein.
 Re: Auf dem Rummel einen Schuh verloren 30.06.2017 (15:41 Uhr) Carina
Es ist voll zum kotzen, wieviel Gestörte hier aktiv sind.
Auch dieser Post stammt nicht von mir.
Und ich wird hier ganz sicher auch in Zukunft nie mehr posten.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.