plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Auf der Seebrück ausgerutscht 24.01.2010 (09:30 Uhr) Snoopy
Natürlich kann sowas passieren. In den meisten Fällen ist es bestimmt auch nicht weiter tragisch und manch einer findet es sogar selber lustig.
Ein cooles Foto zu dem Thema habe ich auch gefunden ;-)

http://image36.webshots.com/36/9/61/69/301796169AYQhMA_ph.jpg

Es gibt ja mittlerweile eine Menge Seebrücken auf denen man weit ins Meer laufen kann. Wenn man dabei aber dann ausrutscht und der Schuh vom Fuß kullert, dann kann er auch schnell im Meer landen. *g* Wenn sich kein Prinz findet der hinterher springt und man auch nicht selber baden gehen möchte, läuft man wohl später so am Strand entlang :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.