plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Beobachtung 12.01.2010 (14:45 Uhr) Flo
Es muss wohl stimmen das es öfter passiert . Ich habe das auch schon nicht nur einmal gesehen. Meistens sieht man jedoch Kinder den ein Schuh verloren gegangen ist . Kinder Die in ihrem Kinderwagen sitzen sieht man sogar noch öfter nur mit einem Schuh in ihrem Wagen sitzen ,aber ich denke mal das hier mehr um die Fälle geht die selber laufen müssen .Mein erstes Erlebnis was ich gesehen habe muss 1988 oder 89 gewesen sein . Ich war selber erst 9 Jahre . Ich war mit meiner Mutter auf dem Weg nach Hause und da kam uns eine Mutter mit ihrer Tochter entgegen. Die Tochter war vielleicht 5 oder 6 Jahre alt .Sie hatte ein Rosa Kleid und weise Söckchen an ,aber nur am rechten Fuß eine Sandale . Die andere konnte ich niergens sehen und nehme mal an das sie die verloren haben musste . Sie hatten Einkaufstüten dabei und ich dachte noch so bei mir : war das Mädchen jetzt nur mit einer Sandale zum Supermarkt gegeangen .Ich fand das damals als Junge schon aufregend weshalb ich froh bin solche Sachen immer wieder mal zu sehen auch bei Frauen hab ich das vergnügen schon gehabt.

Nici erzähl doch mal von deinen eigenen Erlebnisen bitte :-)

Gruß Flo
 Re: Beobachtung 12.01.2010 (19:55 Uhr) nici
Hi Flo und danke für deinen Bericht

Also ich hab auch schon oft solche sachen beobachtet , war aber auch selber schon ein paar mal in der situation . Ich hab mal auf einer Kirmes einen Ballerina verloren .Auf einem Klassenausflug beim austeigen aus der Bahn auch mal . Und es gibt da noch mehr selbserlebtes von mir .

Beobachtet hab ich auch schon mal einiges . Da war mal am Bahnhof eine Frau die war so um die 30 schätze ich .Die hatte Bussineskleidung an ,Schwarzen Rock und Jacket ,Schwarze Nylons aber nur einen Pumps .Sie Humpelte da mit einer Tasche so auf dem Bahnsteig rum.Meine Schwester ist Flugbegleiterin und ihr ist auch schon etwas ähnliches passiert

Ich werd die Tage mal ausführlicher berichten .

Was hast du denn noch so erlebt Flo ?
 Re: Beobachtung 16.01.2010 (18:02 Uhr) Anke 17
Hi Leute,
ich hab vor einiger Zeit auch mal so eine Beobachtung gemacht.Vor einiger Zeit ist mir mal eine Schulklasse entgegen gekommen.Die waren so zwischen 8 und 10 Jahre alt.Unter ihnen war ein Mädchen welches nur einen Schuh trug.Es war ein weißer Sneaker.Am anderen Fuß trug sie eine schwarze Socke.Deshalb war sie mir auch aufgefallen.Was passiert war weiß ich aber nicht.Das war meine Beobachtung.Aber ich hab auch schon selbst ein paar mal einen Schuh verloren,wenn auch meistens nur kurz.

Tschüssi
LG Anke
 Re: Beobachtung 05.01.2012 (09:49 Uhr) susi
> Hi Nici,
wie kann man denn  auf einer Kirmes seinen Ballerina verlieren. Das passiert doch höchstens, wenn man auf einem Karussell zu große Schuhe anhat. Aber dann ist der schuh wohl endgültig weg. Ist es Dir so passiert? Außerdem was hast Du denn sonst noch so erlebt mit verlorenen Schuhen?
Gruß
Susi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.