plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Bowling+Vereinsfeier 22.05.2015 (01:13 Uhr) Kathrin
Hi Ihr!!

Hab auch mal einen Cinderella-Abend erlebt, von dem ich kurz erzählen möchte. Wir hatten Vereinsfeier und meistens machen wir erst nachmittags was sportives und dann gehen wir abends noch schön essen, trinken und feiern. Diesmal war Bowling im Bowling-Center dran. Schick gemacht hatten wir uns alle schon, weil wir direkt danach dann zum Essen wollten. Unsere Schuhe mussten wir ja alle ausziehen, die wanderten unter die Sitzgelegenheiten, dafür mussten wir uns extra Bowling-Schuhe ausleihen.

Als wir fertig waren hab ich die Bowling-Schuhe ausgezogen und wollte meine eingenen wieder anziehen. Aber leider war nur ein Schuh da. Ich war erst irritiert, dann hab ich angefangen, auch unter den anderen Sitzen zu suchen und je länger ich erfolglos gesucht habe, umso unangenehmer wurde mir. Es half alles nichts, der Schuh war nicht da, und ich muss ziemlich hilflos ausgesehen haben.

Mir war das sowas von peinlich, ich konnte das einfach nicht fassen! Dann kam schon die nächste Gruppe an unsere Bahn und ich musste meine Suche einstellen, wobei das egal war, ich hatte ja schon überall geschaut. Die meisten aus unserem Verein waren schon nach draußen gegangen, nur 2 Freundinnen waren noch da. Und dann haben sie mir gesteckt, dass sich ein paar andere einen Scherz mit mir erlauben wollten und meinen Schuh heimlich eingesteckt haben. Ich war erst etwas sprachlos und ärgerlich, aber dann auch erleichtert, weil sich meine Befürchtung zum Glück nicht bestätigt hatte. Mein Schuh war zwar "weg", aber es gab Hoffnung, dass ich ihn zurück bekomme.

Deutlich entspannter bin ich dann mit den beiden anderen raus und weiter zur Feier, wenn auch nur mit einem Schuh.

Die Geschichte ging gut aus, ich hab den Schuh wieder bekommen, wenn auch erst vor meiner Haustür. Lustig war's trotzdem, nur zu Beginn hab ich mich furchtbar gefühlt.

Ich hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen interessant rübergebracht, wenn nicht, tut's mir leid. Kommentare dazu sind gerne erwünscht!

 Re: Bowling+Vereinsfeier 22.05.2015 (15:57 Uhr) Alex
Hi Kathrin,
na, das war ja ein  krasses Erlebnis, was dir da mit deinem geklauten Schuh passiert ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du echt die Krise bekommen hast, als du merktest, dass dein Schuh verschwunden war, immerhin konntest du ja nicht wissen, ob du den je wieder zurückbekommen würdest.
Also ich denke mal, dass es Jungs waren, die deinen Schuh eingesteckt haben.
Ich gebe es zu, auch ich sehe es ausgesprochen gerne, wenn eine Frau einen Schuh verliert oder mit nur einem Schuh unterwegs ist. Da ist es ganz einfach so, dass wir Männer alle irgendwie gleich gestrickt sind. Da sind die Jungs deines Vereins sicher keine Ausnahme.
Aber was anderes. Was für Schuhe hattest du eigentlich an? Waren es solche mit Absatz, da ist es dann ja noch schwieriger nur mit einem Schuh zu laufen.
Und welche Strümpfe hattest du an? Wenn es Nylons waren, dann hattest du sowieso alle Männerblicke für dich gepachtet!
Fies bei der Nummer fand ich eigentlich nur, dass du anscheinend den geklauten Schuh erst am Ende des Abends zurückbekamst.
Das ist schon ein wenig gemein, da hast du sicher einen kalten Fuß bekommen und dein Strumpf war total eingesaut oder sogar kaputt?
Ich würde mich freuen, wenn du noch ein wenig erzählen magst.
Einstweilen Grüße und pass jetzt immer gut  auf deine Schuhe auf!
Alex
 Re: Bowling+Vereinsfeier 22.05.2015 (17:29 Uhr) Kathrin
Hallo Alex!

Ja, ich war ziemlich nervös und angespannt, als ich erfolglos meinen Schuh gesucht habe. Sooo peinlich... Wer sich das ausgedacht hat weiß ich nicht, würde mich aber schon interessieren!

Zu deinen Fragen kann ich dir sagen, dass ich zum Glück keine heels anhatte, sondern flache Schuhe (Ballerinas). Mit einem Schuh konnte ich ziemlich normal gehen und so schlimm war das nicht, die Treppe im Bowling-Center runter, ein paar Meter zum Parkplatz und beim Landgasthaus auch nur ein paar Schritte vom Parkplatz. Ich hatte eine schwarze Strumpfhose an, aber eine blickdichte, also nicht so dünn und die hat es auch überstanden. Ein bischen peinlich war noch, als ich im Gasthaus dann in den Saal rein bin, wir waren ja die letzten. Als ich dann saß und den ersten Wein getrunken habe wurde es besser. Einen kalten Fuß hab ich immer nur bekommen, wenn ich zum Rauchen nach draußen bin, aber das war jetzt gar nicht mal unangenehm, die Blicke der anderen auf meine Füße oder besser meinen Fuß auch nicht.

Zurück sind wir mit einem Kleinbus, den wir gemietet hatten und der dann nacheinander alle nach Hause gebracht hat. Auch das war also kein Problem und von daher hab ich das jetzt nicht als zu fies empfunden, immerhin hab ich den Schuh ja bekommen, als ich zu Hause ausgestiegen bin.

Werd versuchen, auf meine Schuhe ab jetzt besser aufzupassen... obwohl, es war ja auch ein anregender Abend, der in Erinnerung bleibt...

So long...
 Re: Bowling+Vereinsfeier 23.05.2015 (11:18 Uhr) Alex
Hi Kathrin,

hat mich total gefreut, dass du dich wieder gemeldet hast.
Macht wirklich Spaß mit dir zu plaudern.
Eigentlich schade, dass du nicht rausgekriegt hast, wer dir den Schuh geklaut hat. Es  hätte mich schon interessiert, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass es einer der Jungs war.
Konntest du denn den ganzen langen Abend keine Infos sammeln, wer der Übeltäter war?
Vielleicht war es ja doch ein Mädel. Falls sich das herausstellen sollte, könntest du ja mal über Rache nachdenken! Natürlich müsste das dann auch in Richtung Schuhklau gehen.
Lass wieder von dir hören!

Gruß, Alex
 Re: Bowling+Vereinsfeier 29.05.2015 (00:05 Uhr) Tanja
Hi,
es könnte auch ein lesbisches Mädel gewesen sein....

Laber, laber, laber....

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.