plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Cinderella Erlebnis 03.01.2013 (14:48 Uhr) Jessica
Hallo liebe Forums-Gemeinde ich bin die Jessica und bin zufällig auf dieses Forum gestossen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Forum noch wirklich aktiv ist, allerdings fände ich es schade, wenn hier keiner mehr posten würde.
Die schon vorhandenen Erlebnisse sind durchweg sehr amüsant und zumindest für den Zuschauer absolut witzig.
Die besten Geschichten kann eben keiner erfinden, sondern die passieren nun mal im richtigen Leben.
So kann ich auch eine selbst erlebte Cinderella-Geschichte aus dem letzten Sommer beitragen:
Mein Freund und ich machten ein paar Tage Urlaub in den Bergen.
Nachdem ich keine große Bergsteigerin bin, habe ich mir für unsere kleinen Wanderungen bequeme,gut eingelaufene  Ballerinas zurechtgelegt.
Die ersten Tage ging auch alles gut, keine besonderen Vorkommnisse.
Aber dann eines schönen Morgens bei strahelndem Sonnenschein beschlossen wir einen kleineren Berg mit dem Sessellift zu erobern.
Es war ein etwas altmodischer Lift, mit je zwei Sitzen nebeneinander, und zum Einsteigen hielt dieser Lift nicht an, sondern man mußte während des fahrens aufspringen.
Gesagt getan wir lösten unsere Tickets und standen bereit, auf den nahenden Lift aufzuspringen. Ich hatte noch nie ein solches Gefährt benutzt und war deshalb etwas aufgeregt, alles richtig zu machen.
Und dann passierte es: im Moment des Aufspringens vorlor ich einen meiner Ballerinas. Ich war so erschrocken, dass es mir  echt die Sprache verschlagen hat.
Zum Glück war mein Freund etwas cleverer, er rief einem Bediensteten der bahn zu, er möge doch bitte meinen Schuh an sich nehmen und aufbewahren, bis wir zurückkommen.
LG
Jessica
Die Fahrt mit dem Lift war echt der Hammer, ich hatte nur noch einen Ballerina und hatte tierisch Angst, den zweiten auch noch zu verlieren; der wär aber dann echt weg gewesen, den hätte ich nie mehr zurückbekommen.
Mein Freund hat sich halb tot gelacht und ich hatte eine rote Birne vor Scham.
Wir sind dann gleich mit der nächsten bahn wieder ins Tal zurückgefahren und ich hab dann dort auch meinen verlorenen Schuh zurückbekommen.
 Re: Cinderella Erlebnis 04.01.2013 (13:35 Uhr) Elke
Hi Jessica,
ich finde es super, dass du das Cinderella Forum wieder zum leben erweckst.
Ich finde ebenfalls, dass praktisch alle hier geschilderten Erlebnisse total witzig sind und, wie du schon sagst, erfundene Geschichten können nie so gut sein, wie die stories, die das Leben vorgibt.
Mir persönlich ist auch schon einemal ein Cinderella Erlebnis passiert, welches ich kurz schildern möchte.
Im Sommer vor zwei Jahren war ich im ländlichen Gebiet mit der Eisenbahn unterwegs.
Auf dem Bahnhof, an dem ich in den Zug einsteigen wollte, sind die Bahnsteige noch total altmodisch und man muß drei bis vier Stufen in den Eisenbahnwaggon hochsteigen.
An den Tag trug ich ebenfalls gut eingelaufene Ballerinas, die locker am Fuß lagen; beim Einsteigen in den Wagen ist mir auf der zweiten oder dritten Stufe mein einer Ballerina vom Fuß gerutscht und zwei Stufen tiefer zum liegen gekommen. Mein schuh hat sich dabei dabei gedreht und ist mit der Sohle nach oben zum liegen gekommen. Nachdem ich beide Hände voll Gepäck hatte, konnte ich auch meinen Schuh nicht erreichen und umdrehen. Glücklicherweise war hinter mir ein junger, hilfsbereiter Mann, der mir gleich zu Hilfe kam; er griff sich meinen entglittenen Schuh, drehte ihn um und half mir, den Ballerina wieder anzuziehen.
Ich war ihm wirklich dankbar und habe mich gefreut, dass es auch noch echte Gentleman gibt.
Ich hoffe, dass es hier bald noch mehr lustige Cinderella Erlebnisse gibt.
Gruß
Elke

 Re: Cinderella Erlebnis 07.01.2013 (12:23 Uhr) Tanja
Hi Jessica, hi Elke,

ich finde es super, dass ihr das Cinderella Forum wiederbelebt habt.
Auch ich kann ein Schuh-Erlebnis beitragen:
Vor ein paar Jahren war ich mit mehreren Freunden in München auf dem Oktoberfest.
Es war total lustig und eine super gute Stimmung.
Wir sind auch mit ganz vielen Fahrgeschäften unterwegs gewesen.
In der Geisterbahn ist mir dann das Mißgeschick passiert, dass ich einen Ballerina verloren hab. Das war total blöd, weil man nicht in die Bahn hineingehen darf, deshalb konnte ich meinen Schuh auch nicht zurückkriegen.
War aber trotzdem total cool, weil ich den Rest des Tages nur noch einen Schuh hatte.

LG
Tanja
 Schuh geklaut in der Disco 07.01.2013 (14:43 Uhr) Nicole
Hi Mädels,
mir ist auch mal was passiert, was ich euch erzählen möchte.
Ich war mit ein paar Leuten in der Disco, eigentlich hat mich von denen nur einer wirklich interessiert. Son süßer Typ, leider zunächst etwas schüchtern. Ich versuchte schon die ganze Zeit ihn etwas aufzutauen, hab ihm mehrfach tief in die Augen geblickt und angelächelt. Irgendwie zunächst ohne großen Erfolg.
Doch dann plötzlich tat er so, als sei ihm etwas runtergefallen. Er bückte sich unter den Tisch und schwupp zog er mir einen Ballerina vom Fuß.
Zuerst war ich sprachlos und fing an ihn anzumotzen.
Doch dann empfand ich plötzlich ein prickelndes erregendes Gefühl, nur noch einen Schuh zu haben.Der Gedanke, dass der süße Typ alles mit meinem Schuh machen konnte,was er nur wollte, machte mich total geil.
Immerhin war jetzt auch das Eis gebrochen und wir kamen uns schnell näher.Als wir später tanzen wollten, da kroch er wieder ganz lieb unter den Tisch und zog mir meinen Balli wieder an.
Übrigens der süße Typ ist seit nunmehr 6 Monaten mein Freund.

LG
Nicole
 Prinz gefunden 10.01.2013 (07:57 Uhr) Anne
Hallo Nicole,
eine ganz süße Geschichte, die du erzählt hast.
Ich wollte, ich würde auch mal einen Prinzen finden, der mir meinen verlorenen Schuh zurückbringt und liebevoll auf den Fuß streift!

Gruß
Anne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.