plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 einen pumps 18.05.2016 (08:09 Uhr) dirk
gestern habe ich eine frau am Bahnhof gesehen als ich auf meine bahn gewartet habe . sie hatte ein kurzes blaues kleid an und eine weiße dünne stoffjacke drüber . zu dem kleid trug sie Nylons in Hautfarbe . als ich dann mit den augen runter zu ihren füßen ging sind mir fast die augen ausgefallen . sie hatte am rechten fuß einen blauen pumps und am linken fuß ein weißes Söckchen an . ich hatte mir den grund dafür in den Gedanken vorgestellt . sie wird unterwegs einen schuh verloren haben , vielleicht ist einer auf das Bahngleis gelandet , dachte ich . aber warum trug sie am anderen fuß dann einen weißen socken ? ich konnte auch einen blick auf die sohle von ihrem socken werfen und die war schon ganz schwarz was bedeutet das sie schon länger so unterwegs war . die bahn fuhr ein und sie stieg in die selbe bahn ein . ich sah zu das ich einen platz bei ihr in der nähe bekam . ich konnte es nicht aushalten und habe sie gefragt warum sie so unterwegs ist . sie lächelte und erzählte das sie in einem Hotel übernachtet hätte und gestern abend ihre schuhe vor ihrer Hoteltür stehen gehabt hat . morgens sei nur noch ein schuh da gewesen und die weiße socke hat sie angezogen um ihre Nylons zu schützen . sie ist einige Stationen später ausgestiegen aber ich werde das so schnell nicht vergessen .

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.