plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Einzelner Pumps auf der Straße 27.03.2017 (12:06 Uhr) Jochen
Hallo,

ich hab heute einen einzelnen Pumps bei uns in der Fußgängerzone liegen sehen.

Ich war echt sprachlos, wie kann eine Frau einen Schuh verlieren und lässt den dann einfach zurück?

So besoffen kann doch keine sein!
 Re: Einzelner Pumps auf der Straße 29.03.2017 (06:25 Uhr) Alex
Hi,

interessantes Erlebnis.

Ich hab auch schon einzelne Frauenschuhe rumliegen sehen, speziell an Wochenenden, wenn die Mädels gern feiern gehen.
Welche Art von Pumps war das denn, eher ein high-heel?
 Re: Einzelner Pumps auf der Straße 29.03.2017 (12:42 Uhr) Jochen
das war ein schwarzer oder dunkelblauer Stöckelschuh mit ziemlich hohem und dünnem Absatz, schätze mal so 8-9 cm.
Jedenfalls sah der Schuh ziemlich sexy aus.
Hätte mich brennend interessiert, welche Frau ihn verloren hat und warum sie ihn zurückgelassen hat.
 Re: Einzelner Pumps auf der Straße 03.06.2017 (08:04 Uhr) Nina
> das war ein schwarzer oder dunkelblauer Stöckelschuh mit
> ziemlich hohem und dünnem Absatz, schätze mal so 8-9 cm.
> Jedenfalls sah der Schuh ziemlich sexy aus.
> Hätte mich brennend interessiert, welche Frau ihn
> verloren hat und warum sie ihn zurückgelassen hat.

Ist mir vor längerer Zeit einmal auf einem Schützenfest bei uns passiert, wobei ich bis heute sicher bin, dass da jemand nachgeholfen hat.
Wir waren in einem Zelt, hatten viel getrunken, und ich hatte meine Ballerinas unterm Tisch ausgezogen. Mach ich oft und gerne.
Dann habe ich für einen Tanz mal kurz meinen Platz verlassen (und meine zwei Freundinnen neben mir auch). Weil es bequemer war
hab ich so getanzt, ohne die Schuhe. Als ich wiederkam war unser Platz besetzt, war bestimmt nicht länger als 10 Minuten weg.
Als ich dann gebeten habe mal kurz meine Schuhe unterm Tisch zu holen war "netterweise" nur noch einer da ! Auch links und rechts
war nichts zu sehen. Mein Abend war gelaufen, die Schuhe hatte ich kurz davor neu gekauft. Warum allerdings in einer Fußgängerzone
ein Schuh liegt könnte ich mir nie erklären.....
 Re: Einzelner Pumps auf der Straße 03.06.2017 (14:20 Uhr) Alex
Hallo Nina,

spannendes Erlebnis, das Du da hattest.

Ich schätze mal, dass einer der Jungs aus deinem Umfeld sich einen Spaß machte und einen Deiner Ballerinas einsteckte in der Hoffnung, mit Dir in Kontakt kommen zu können.

Das ganze ist aber offensichtlich gehörig schiefgegangen.

Wie ging es denn dann weiter, hast Du auf Deinem Nachhauseweg den einzelnen Schuh angezogen oder bist Du komplett schuhlos in Strümpfen gelaufen?

Gruß Alex

 Re: Einzelner Pumps auf der Straße 04.06.2017 (08:54 Uhr) Nina
> Hallo Nina,
>
> spannendes Erlebnis, das Du da hattest.
>
> Ich schätze mal, dass einer der Jungs aus deinem Umfeld
> sich einen Spaß machte und einen Deiner Ballerinas
> einsteckte in der Hoffnung, mit Dir in Kontakt kommen zu
> können.
>
> Das ganze ist aber offensichtlich gehörig schiefgegangen.
>
> Wie ging es denn dann weiter, hast Du auf Deinem
> Nachhauseweg den einzelnen Schuh angezogen oder bist Du
> komplett schuhlos in Strümpfen gelaufen?
>
> Gruß Alex
>

Hallo Alex,

na ja, man hätte ja durchaus anders mit mir in Kontakt treten können...eh zu spät.
Ich war jedenfalls stinkesauer, das Paar hatte 70€ gekostet.
Da ein Schuh ja völlig bescheuert ausgesehen hätte bin ich dann irgendwann komplett schuhlos nach Hause gegangen. Mach ich aber auch sonst manchmal.
Natürlich trage ich in Ballerinas keine Strümpfe, von daher also barfüßig.
Da ich echt viel getrunken hatte und auch wütend war bin ich einfach so ins Bett.
Erst am anderen Morgen hab ich dann registriert wie schwarz meine Füße waren
Den zweiten Schuh hab ich dann in den Müll geworfen, als ich dann mit dem Rad nochmal zum Zelt hin bin und
erfolglos gesucht habe.
LG, Nina
 Einzelner Schuh im Klub 15.04.2017 (11:30 Uhr) Paul
Ich hab auch schon mal in der Richtung eine Beobachtung gemacht:

in einem Klub bemerkte ich ein Mädchen, die trug nur einem Pump an den Füßen.

Ich hab sie beobachtet, sie suchte wohl nach ihrem verlorenen Schuh, ich hab aber nicht mitbekommen, ob sie denn später wieder bekommen hat.
 Re: Einzelner Pumps auf der Straße 06.04.2017 (13:34 Uhr) jayjay
In der Fußgängerzone ist das sehr ungewöhnlich .Es gibt eigentlich keinen Grund einen Schuh dort liegen zu lassen ,schließlich kann der doch wieder aufgesammelt werden.Vielleicht ist der Pumps auch nur aus einer Tasche gefallen und ist nicht bemerkt worden . Manchmal gibt es da ganz einfache Erklärungen für.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.