plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Erlebnis 27.10.2015 (09:49 Uhr) Gabriel
Hab hier einige Stories gelesen und will auch mal was beisteuern.

Ist vor ein paar Tagen in Bonn passiert: war auf dem Weg vom Bus zum Hauptbahnhof, da ist mir eine Frau so um die Mitte dreissig aufgefallen, die total kaputte Pumps trug. Die waren so ausgeleiert (oder zu gross), dass sie bei jedem Schritt rausschlappte, die Absätze waren locker und runtergelatscht bis auf den blanken Nagel und beim rechten Schuh hatte sich die Sohle teilweise abgelöst.

In den zehn Minuten, in denen ich sie beobachten konnte, ist sie sechsmal mit einem Schuh im Pflaster hängengeblieben und hat den dann natürlich verloren. Sie hat den dann jedes Mal rausgezogen und wieder angezogen. Beim letzten Mal ist der Absatz dann beim linken Schuh abgebrochen. Sie ist dann erstmal mit einem Schuh weiter, hat den dann aber auch ausgezogen und beide Schuhe in ne Mülltonne geschmissen und ist barfuss weitergegangen. War bestimmt nicht angenehm, war ziemlich kalt an dem morgen.

Hab sie dann aus den Augen verloren und musste auch zum Bahnhof.

Hab schon einigemale gesehen, dass Schuhe im Pflaster steckenbleiben oder locker sitzen und dann verloren gehen, aber sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen. :)
 Re: Erlebnis 27.10.2015 (10:24 Uhr) Kurt
Hallo Gabriel,

deine Beobachtung war ja total krass.So was ähnliches hab ich auch noch nicht erlebt.

Was mich interessieren würde, was für ein Typ Frau war denn das? Was trug die sonst an Kleidung?
War die eher jung und so in Richtung punk oder eher mittleres Alter und in Richtung obdachlos oder so?

Gruß
Kurt
 Re: Erlebnis 27.10.2015 (15:06 Uhr) Gabriel
Hallo Kurt!

> Was mich interessieren würde, was für ein Typ Frau war
> denn das? Was trug die sonst an Kleidung?

Eine hellblaue Jeans und eine schwarze Jacke.

> War die eher jung und so in Richtung punk oder eher
> mittleres Alter und in Richtung obdachlos oder so?

Wie gesagt, geschätzt Mitte dreissig. Obdachlos würd ich jetzt nicht sagen, aber ihre Klamotten wirkten schon etwas abgetragen. Aber nicht so kaputt wie die Schuhe.

Vg,
Gabriel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.