plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 forum noch aktiv? 22.09.2012 (10:53 Uhr) lena
hallo,
ich finde die meisten Beiträge in diesem Forum ziemlich witzig und anregend.
Ist das Forum eigentlich noch aktiv?
Meldet euch doch mit weiteren Erlebnissen und Beobachtungen.

lg
lena
 schuh verloren 22.09.2012 (13:56 Uhr) anne
hi lena,

mir ist heuer etwas ziemlich peinliches passiert, was ich berichten könnte.
An einen warmen Sommertag war ich mit Holzpantoletten in der Stadt unterwegs.Beim Überqueren der Straße war ich relativ spät dran und bin noch losgegangen, als die Ampel schon auf rot umgesprungen war. Nachdem die Autos schon wieder anfuhren, mußte ich mich ziemlich beeilen und hab dabei eine Pantolette verloren. Die Autos kamen schon gefährlich nahe, so mußte ich meinen Schuh zurücklassen und mit nur einem Schuh den rettenden Gehsteig aufsuchen.
Zuerst war mir die Sache ziemlich peinlich, aber jetzt kann ich auch darüber lachen.

LG
anne
 pantolette verloren 22.09.2012 (15:17 Uhr) tom
hi anne,

ziemlich scharfe story, was dir da passiert ist.
Ich würde einiges dafür geben, wenn ich hätte dabei sein können.Ich selber habe auch schon mehrfach beobachten können, wie frauen ihren schuh verloren haben.
Was mich noch interessieren würde, hattest du an diesem Tag Strümpfe an und welche Pantoletten hattest du getragen? Und wie hast du deinen Schuh zurückbekommen?

auf bald

tom
 Re: pantolette verloren 26.09.2012 (08:35 Uhr) anne
hi tom,

ich kann mir gut vorstellen, dass du deinen Spass gehabt hättest, wenn du mein malheur hättest beobachten können.
Zu deiner Frage: ich hatte an diesem Tag meine Lieblingspantoletten Berkemann Peggy an. Normalerweise habe ich in diesen Schuhen super halt, aber an diesem Tag trug ich weiße Söckchen und bin deshalb aus einem Schuh herausgerutscht.

lg
anne
 Schuhtick bei Frauen? 29.09.2012 (12:03 Uhr) Jürgen
hallo anne , hallo liebe Frauen,
ich glaube ich werde euch nie richtig verstehen.
Da werden lockere Pantoletten getragen, die beim Überqueren der Straße vom Fuß rutschen, da werden ultrahohe Pumps mit Pfennigabsätzen getragen, die im Pflaster stecken bleiben und dies alles wird mit kokettem Lächeln erzählt und dass dies ja einerseits so peinlich war , aber andererseits auch prickelnd .
Daneben wird auf öffentlichen Plätzen wie z.B. in Cafes ständig mit den Schuhen gespielt, herausrutschen der Ferse, baumeln lassen des Schuhs an den Zehen usw.
Wer kann mir erklären, was dahintersteckt?

lg

Jürgen
 schuhtick? ja gerne! 02.10.2012 (13:00 Uhr) lena
hi Jürgen,
ja ich liebe es offene Schuhe, lockere Schuhe oder high heels zu tragen. Und ich liebe das geile Gefühl, dass jederzeit ein Schuh verloren gehen könnte, warum auch nicht?
Und auch wenn du es blöd finden solltest, ich spiele leidenschaftlich gerne mit meinem Schuh und lass ihn auch auf den Boden fallen.
Alles klar?
Hoffentlich posten noch weitere Mädels, die so ticken wie ich.

Trotzdem LG

lena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.