plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 frau mit einem pumps gesehen 16.04.2016 (14:34 Uhr) Marlon
ich war heute in meinem Stammsupermarkt ein paar Sachen besorgen . In der Gemüseabteilung ging eine Frau vor mir her . sie trug eine weiße dünne Jacke und einen schwarzen Halblangen Rock . Als ich runter zu ihren Füßen blickte sah ich das sie eine Hautfarbende Nylonstrumpfhose und nur einen Pumps trug . Ich war total fasziniert und ging ihr nach . Man hörte immer das klacken vom ihrem Pumps was ziemlich komisch war . Normalerweise hört man die Absätze ja klack klack klack , bei ihr ging es klack pause klack pause . Ihre Sohle war sehr schmutzig und sie hat auch Fußabdrücke im laden hinterlassen . Ihr Nylon war nass da es draußen geregnet hatte . Leider ist sie dann zur Kasse gegangen und war schnell weg. Ich hätte gerne noch gesehen wie sie den Laden verlässt und auf über den nassen Boden geht .

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.