plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Geile Beobachtung 16.03.2014 (12:33 Uhr) Alex
Hallo,
ich hatte gestern ein tolles Erlebnis, das ich euch kurz schildern möchte:
ich ging in der Stadt hinter einem Mädchen her, welches mir sofort auffiel. Sie trug einen kurzen Rock dazu high-heels mit mindestens 12 cm hohen Stiletto-Absätzen und dazu dunkle Nylons.
Ich ging eine ganze weile hinter ihr her, weil mir ihre tollen Beine so gut gefielen.
Und dann passierte es tatsächlich, sie blieb mit einem Absatz im Straßenplaster stecken und verlor einen Stöckelschuh. Sonderbarerweise ging sie zunächst noch ein, zwei Schritte weiter, bevor sie schließlich stehen blieb und nach ihrem verlorenen heel Ausschau hielt.
Erst  dann ging sie vorsichtig zurück zu ihrem verlorenen Schuh und trat dabei mit ihrem schuhlosen Fuß ganz vorsichtig nur auf den Zehenspitzen auf.
Dabei konnte ich sehen, dass sie einen wunderschönen, schmalen Fuß hatte.
 Re: Geile Beobachtung 05.05.2014 (11:16 Uhr) Judge
> Hallo,
> ich hatte gestern ein tolles Erlebnis, das ich euch kurz
> schildern möchte:
> ich ging in der Stadt hinter einem Mädchen her, welches
> mir sofort auffiel. Sie trug einen kurzen Rock dazu
> high-heels mit mindestens 12 cm hohen Stiletto-Absätzen
> und dazu dunkle Nylons.
> Ich ging eine ganze weile hinter ihr her, weil mir ihre
> tollen Beine so gut gefielen.
> Und dann passierte es tatsächlich, sie blieb mit einem
> Absatz im Straßenplaster stecken und verlor einen
> Stöckelschuh. Sonderbarerweise ging sie zunächst noch
> ein, zwei Schritte weiter, bevor sie schließlich stehen
> blieb und nach ihrem verlorenen heel Ausschau hielt.
> Erst  dann ging sie vorsichtig zurück zu ihrem verlorenen
> Schuh und trat dabei mit ihrem schuhlosen Fuß ganz
> vorsichtig nur auf den Zehenspitzen auf.
> Dabei konnte ich sehen, dass sie einen wunderschönen,
> schmalen Fuß hatte.

@ Alex

Wärst du Gentleman gewesen wärst du zuerst bei dem Schuh gewesen und hättest ihn der Damen entgegen tragen könne, wenn du dann noch nett lächelst und in die Knie gehst hättest du ihn, Ihr sogar eventuell anziehen können, dann wärst du in den Genuss gekommen den Fuß sogar anzufassen, wer weis eventuell wärst ihr noch einen Kaffee zum danke trinken gegangen und es hätte isch was entwickelt.

Also Männer immer in Wachposition sein und nicht nur schauen, auch mal handeln.

Gruß
Judge
 Re: Geile Beobachtung 06.05.2014 (02:26 Uhr) footfan
> > Hallo,
> > ich hatte gestern ein tolles Erlebnis, das ich euch kurz
> > schildern möchte:
> > ich ging in der Stadt hinter einem Mädchen her, welches
> > mir sofort auffiel. Sie trug einen kurzen Rock dazu
> > high-heels mit mindestens 12 cm hohen Stiletto-Absätzen
> > und dazu dunkle Nylons.
> > Ich ging eine ganze weile hinter ihr her, weil mir ihre
> > tollen Beine so gut gefielen.
> > Und dann passierte es tatsächlich, sie blieb mit einem
> > Absatz im Straßenplaster stecken und verlor einen
> > Stöckelschuh. Sonderbarerweise ging sie zunächst noch
> > ein, zwei Schritte weiter, bevor sie schließlich stehen
> > blieb und nach ihrem verlorenen heel Ausschau hielt.
> > Erst  dann ging sie vorsichtig zurück zu ihrem verlorenen
> > Schuh und trat dabei mit ihrem schuhlosen Fuß ganz
> > vorsichtig nur auf den Zehenspitzen auf.
> > Dabei konnte ich sehen, dass sie einen wunderschönen,
> > schmalen Fuß hatte.
>
> @ Alex
>
> Wärst du Gentleman gewesen wärst du zuerst bei dem Schuh
> gewesen und hättest ihn der Damen entgegen tragen könne,
> wenn du dann noch nett lächelst und in die Knie gehst
> hättest du ihn, Ihr sogar eventuell anziehen können, dann
> wärst du in den Genuss gekommen den Fuß sogar anzufassen,
> wer weis eventuell wärst ihr noch einen Kaffee zum danke
> trinken gegangen und es hätte isch was entwickelt.
>
> Also Männer immer in Wachposition sein und nicht nur
> schauen, auch mal handeln.
>
> Gruß
> Judge

Du schreibst wie ein Sonderschüler.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.