plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Geiles footsie-Erlebnis 16.12.2014 (15:59 Uhr) Guido
Hi,
ich hatte gestern Abend ein absolut geiles Erlebnis.
Wie jedes Jahr hatten wir in unserer Firma eine Weihnachtsfeier. Mir gegenüber am Tisch saß ein hübsches Mädchen aus einer anderen Abteilung, die mir schon länger aufgefallen ist, die jedoch bisher keinerlei Interesse an mir zeigte.
Im Laufe des Abends versuchte ich erneut mit ihr ins Gespräch zu kommen. Plötzlich spürte ich an meinem Bein, dass das Mädel mit ihrem schuhlosen Fuß mit mir Kontakt aufnahm.
Zuerst war ich total perplex, doch dann genoss ich das Gefühl ihren Fuß zu spüren.
Wir hatten dann einen super netten Abend zusammen und als wir am Ende gehen wollten, fand sie ihren Schuh nicht mehr.    
 Re: Geiles footsie-Erlebnis 16.12.2014 (23:03 Uhr) Oliver
> Hi,
> ich hatte gestern Abend ein absolut geiles Erlebnis.
> Wie jedes Jahr hatten wir in unserer Firma eine
> Weihnachtsfeier. Mir gegenüber am Tisch saß ein hübsches
> Mädchen aus einer anderen Abteilung, die mir schon länger
> aufgefallen ist, die jedoch bisher keinerlei Interesse an
> mir zeigte.
> Im Laufe des Abends versuchte ich erneut mit ihr ins
> Gespräch zu kommen. Plötzlich spürte ich an meinem Bein,
> dass das Mädel mit ihrem schuhlosen Fuß mit mir Kontakt
> aufnahm.
> Zuerst war ich total perplex, doch dann genoss ich das
> Gefühl ihren Fuß zu spüren.
> Wir hatten dann einen super netten Abend zusammen und als
> wir am Ende gehen wollten, fand sie ihren Schuh nicht
> mehr.

Hi, das ist ja schön zu lesen. Allerdings nichts Neues. Gerade auf
Weihnachtsfeiern sind die Mädels irgendwie besonders scharf drauf.
Vor ein Paar Jahren ist eine Vorgesetzte mal auf so eine Weise
auf mich zugekommen. Ich war noch recht neu in der Firma. Meine Chefin
hatt einen Rock, Nylons und High Heels an. Sie zog unterm Tisch ihre Schuhe
aus und begann dann ihre Füße an meinen Oberschenkeln zu reiben. Wir sind dann
auf die Toilette, wo ich es ihr ordentlich besorgt hab. Gleich im Januar gabs
dann noch eine saftige Gehaltserhöhung. Der Vorfall wurde selbstverständlich
untern Tisch geschwiegen.Kann dir auch nur raten keine Beziehung mit einer Kollegin
einzugehen. Gibt nur Ärger.
 Re: Geiles footsie-Erlebnis 17.12.2014 (12:43 Uhr) Mick
Hi Guido,
total geile Geschichte, so was würde ich mal gerne erleben.
Was mich noch interessieren würde: hat das Mädel ihren Schuh wieder gefunden oder musste sie mit einem Schuh nach hause gehen?

Mick  
 Re: Geiles footsie-Erlebnis 18.12.2014 (15:47 Uhr) Guido
Hallo Mick,
also zunächst mal war das Mädel total erschrocken, wie sie ihren Schuh nicht mehr fand und glaubte wohl, dass sie nun mit einem Schuh gehen müsste.
Ich half ihr dann aber beim suchen und wir fanden ihren Pumps schließlich weiter hinten unter ihrer Sitzbank, irgendwie war er wohl nach hinten verrutscht.
Ich zog ihr dann noch den Schuh an und wir sind anschließend zusammen gegangen.
 Re: Geiles footsie-Erlebnis 18.12.2014 (22:26 Uhr) Zweifler
> Hallo Mick,
> also zunächst mal war das Mädel total erschrocken, wie
> sie ihren Schuh nicht mehr fand und glaubte wohl, dass
> sie nun mit einem Schuh gehen müsste.
> Ich half ihr dann aber beim suchen und wir fanden ihren
> Pumps schließlich weiter hinten unter ihrer Sitzbank,
> irgendwie war er wohl nach hinten verrutscht.
> Ich zog ihr dann noch den Schuh an und wir sind
> anschließend zusammen gegangen.


:-) keinen Kommentar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.