plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Hallo Cinderellas bitte melden! 13.04.2014 (12:57 Uhr) Flo
Hi,
eigentlich total schade, dass dieses Forum eingeschlafen ist.
Deshalb meine Bitte:
Mädels, wenn ihr unterwegs schon mal einen Schuh verloren
habt, meldet euch und berichtet kurz euer Erlebnis.
Egal, ob ihr eueren Schuh zurückbekommen habt oder nicht, egal, ob die Situation
für euch peinlich war oder lustig, lasst uns an euerem Erlebnis teilhaben.
Ich würde mich freuen, wenn wieder viele Erlebnisse gepostet würden.

LG
Flo
 Re: Hallo Cinderellas bitte melden! 24.05.2014 (09:39 Uhr) Mia
Mal nen Schuh zu verlieren ist für mich nichts besonderes, passiert ziemlich oft. Ich trag nur Ballerinas (im Winter Sneakers wenns für Ballerinas zu kalt ist) und hab irgendwie ne Zwischengrösse. 38 ist zu klein, 39 ein bisschen zu gross. Aber oft gibts eben nur 38 oder 39 (vor allem wenns preiswert sein soll) also kauf ich dann 39, auch wenn die dann etwas locker sind und schon ein bisschen schlappen. Ich hasse zu enge Schuhe.

Ich schlüpf auch immer raus wenn ich irgendwo sitze oder mit einem Fuss raus wenn ich irgendwo stehe und mich unterhalte. Ist total unbewusst, ne Angewohnheit. Wurde auch schon öfters drauf angeprochen, aber kanns mir irgendwie nicht abgewöhnen. Geh auch ziemlich viel zu Fuss (brauch so zwanzig Minuten bis zur Bahn). Jedenfalls leiern meine Schuhe ziemlich schnell aus, ich glaub eigentlich müsste ich mir jeden Monat neue kaufen, aber das kann ich mir echt nicht leisten.

Die, die ich jetzt habe, hab ich Anfang Februar gekauft und die sind schon ziemlich locker. Verlier die auch manchmal, vor allem auf Treppen. Ansonsten gehts eigentlich noch. Vorher hab ich Sneaker getragen, aber die Ballerinas, die ich davor hatte, hab ich getragen bis es nicht mehr ging. Am Ende konnt ich nur noch rumschlurfen in denen. Wurde dann irgendwann echt zu unbequem.
 Re: Hallo Cinderellas bitte melden! 25.05.2014 (11:06 Uhr) Flo
Hi Mia,
ich stehe total drauf, wenn Mädels lockere Schuhe tragen und beim gehen schlappen.
Wenn du schon öfter mal einen Schuh verloren hast, ist es dir dann auch schon mal passiert, dass du den Schuh nicht mehr zurückbekommen hast und du dann mit einem Schuh weiterlaufen musstest, so wie es Nici vor kurzem hier erzählt hat?
Wäre total super, wenn du weitere Schuherlebnisse berichten würdest.

LG, Flo
 Re: Hallo Cinderellas bitte melden! 01.06.2014 (12:45 Uhr) Nicole
> Hi Mia,
> ich stehe total drauf, wenn Mädels lockere Schuhe tragen
> und beim gehen schlappen.
> Wenn du schon öfter mal einen Schuh verloren hast, ist es
> dir dann auch schon mal passiert, dass du den Schuh nicht
> mehr zurückbekommen hast und du dann mit einem Schuh
> weiterlaufen musstest, so wie es Nici vor kurzem hier
> erzählt hat?
> Wäre total super, wenn du weitere Schuherlebnisse
> berichten würdest.
>
> LG, Flo


Ich würde hier keine Erlebnisse posten. Leider sind hier fast nur picklige,kleine Spinner unterwegs, die bei Mädels keine Chance haben. Wahrscheinlich manipulieren sie nach dem lesen noch selbst an sich rum. Ne danke!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.