plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Hallo Cinderellas meldet euch! 23.06.2013 (12:44 Uhr) Tommy
Hallo Mädels,

wenn es euch auch schon mal passiert ist, dass ihr einen Schuh verloren habt, dann meldet euch doch mal und berichtet, wie es passiert ist und, ob ihr eueren verlorenen Schuh zurückbekommen habt oder mit nur einem Schuh nach Hause gehen musstet.
Ich freue mich auf euere Erlebnisse.

LG
Tommy
 Re: Hallo Cinderellas meldet euch! 24.06.2013 (12:57 Uhr) Jessi
Hi Tommy,
als ich so 10 oder 12 Jahre alt war, ist es mir mal in der Pause passiert, dass die Jungs meiner Klasse mir einen Schuh ausgezogen haben.
Ich hab zwar um meinen Schuh gebettelt, aber dennoch haben sie ihn mir an diesem Tag nicht mehr zurückgegeben. Ich mußte also den Rest des Tages mit einem Schuh verbringen und sogar so nach Hause gehen.Erst am folgenden Tag haben sie mir den schuh zurückgegeben.


LG Jessi
 Schuh geklaut 27.06.2013 (16:13 Uhr) Tommy
Hi Jessi,
was für Schuhe hattest du an diesem Tag an?Waren das solche, die man leicht verliert, oder haben dir die Jungs den Schuh gewaltsam ausgezogen?

Tommy
 Re: Schuh geklaut 28.06.2013 (08:28 Uhr) Jessi
Hi Tommy,
ich hatte an dem Tag so lockere Ballis an, die rutschen sowieso leicht vom Fuß.
Es war dann so, dass mir einer der Jungs in die Hacken getreten hat und ich dabei den Schuh verlor.Die haben sich meinen Balli gleich geschnappt.
Ich hatte an dem Tag außerdem noch tierisch Stress mit meiner Mutter, wie ich mit nur einem Schuh nach Hause kam.

LG
Jessi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.