plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:

 Hallo Pascale 02.09.2014 (10:10 Uhr) Alex
Hallo Pascale,

deine bisher geposteten Schuh-Erlebnisse waren durchweg total geil.
Hattest du inzwischen weitere Erlebnisse und würdest du diese auch berichten?
Nicht nur ich würde sich darüber riesig freuen.

LG, Alex
 Re: Hallo Pascale 08.09.2014 (08:53 Uhr) Unbekannt
> Hallo Pascale,
>
> deine bisher geposteten Schuh-Erlebnisse waren durchweg
> total geil.
> Hattest du inzwischen weitere Erlebnisse und würdest du
> diese auch berichten?
> Nicht nur ich würde sich darüber riesig freuen.
>
> LG, Alex

total geil-> da kriegst deine Hand nimmer vom Schnidel weg, was?
 Re: Hallo Pascale 09.09.2014 (21:24 Uhr) Pascale
Hallo Alex,

ich habe fast täglich Erlebnisse mit meinen Schuhen, aber ich glaube, die gleichen sich früher, oder später alle, daher erzähle ich derzeit von keinen weiteren Erlebnissen mehr. Außerdem siehste ja selbst, welch unqualifizierte Bemerkungen irgendwelche Vertreter der bildungsfernen Schichten hier abgeben. Nicht dass mich das stört, aber wie gesagt, ich glaube, die Stories würden sich irgendwann gleichen und dann eher Langeweile hervorrufen, als Interesse, oder halt diese Kommentare.

Pascale :-)
 Re: Hallo Pascale 10.09.2014 (12:25 Uhr) Alex
Hallo Pascale,

total schade, dass du nicht mehr berichten möchtest. Ich jedenfalls, und ich glaube, auch viele andere hier im Forum, bedauern das sehr.
Wäre super, wenn du ab und an trotzdem wieder berichten würdest, wenn etwas aufregendes passiert.

LG, Alex
 Re: Hallo Pascale 12.09.2014 (03:14 Uhr) Unbekannt
> Hallo Alex,
>
> ich habe fast täglich Erlebnisse mit meinen Schuhen, aber
> ich glaube, die gleichen sich früher, oder später alle,
> daher erzähle ich derzeit von keinen weiteren Erlebnissen
> mehr. Außerdem siehste ja selbst, welch unqualifizierte
> Bemerkungen irgendwelche Vertreter der bildungsfernen
> Schichten hier abgeben. Nicht dass mich das stört, aber
> wie gesagt, ich glaube, die Stories würden sich
> irgendwann gleichen und dann eher Langeweile hervorrufen,
> als Interesse, oder halt diese Kommentare.
>
> Pascale :-)

Natürlich stört sie das. Sobald ihr hier verbal mal ein bisschen auf die Füßchen getreten wird, verkrümelt sie sich nämlich wieder. Geht dann meist einige Wochen, bis sie denkt, die Luft ist rein. Dann kommt sie wieder aus der Versenkung gekrochen um ihre, wie sie selbst schreibt, immer gleichen Geschichtchen zu verbreiten.
Bildungsferne Schichte...das war nun aber ganz arg gemein:-)
 Re: Hallo Pascale 13.09.2014 (09:27 Uhr) Robin
>
> Natürlich stört sie das. Sobald ihr hier verbal mal ein
> bisschen auf die Füßchen getreten wird, verkrümelt sie
> sich nämlich wieder. Geht dann meist einige Wochen, bis
> sie denkt, die Luft ist rein. Dann kommt sie wieder aus
> der Versenkung gekrochen um ihre, wie sie selbst
> schreibt, immer gleichen Geschichtchen zu verbreiten.
> Bildungsferne Schichte...das war nun aber ganz arg
> gemein:-)



Deine Ausführungen haben einen entscheidenden Fehler. Pascale ist kein(e) "Sie".
 Re: Hallo Pascale 13.09.2014 (15:58 Uhr) Unbekannt
>
> >
> > Natürlich stört sie das. Sobald ihr hier verbal mal ein
> > bisschen auf die Füßchen getreten wird, verkrümelt sie
> > sich nämlich wieder. Geht dann meist einige Wochen, bis
> > sie denkt, die Luft ist rein. Dann kommt sie wieder aus
> > der Versenkung gekrochen um ihre, wie sie selbst
> > schreibt, immer gleichen Geschichtchen zu verbreiten.
> > Bildungsferne Schichte...das war nun aber ganz arg
> > gemein:-)
>
>
>
> Deine Ausführungen haben einen entscheidenden Fehler.
> Pascale ist kein(e) "Sie".

Ach ne, was denn sonst? Schwein im Weltall?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Cinderella Storys schuh verloren". Die Überschrift des Forums ist "Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Cinderella Storys schuh verloren | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.